Bitte um Hilfe bei der Übersetzung ins Französische

Hallo, weiss nicht ob ich hier richtig bin, benötige allerdings jemanden der über gute französisch-Kenntnisse verfügt und mir hilft den folgenden Text ins Französische zu übersetzen:

Hallo (weiblich),

ich konnte Ihre Zahlung soeben empfangen, es ist allerdings etwas unvorhergesehenes dazwischen gekommen, so, daß es mir nicht möglich ist ihnen den Artikel zuzusenden.

Aus diesem Grund würde ich Ihnen das Geld heute noch zurück überweisen und möchte Sie um Ihr Einverständnis bitten die Auktion anschliessend abzubrechen nach dem Sie das Geld wieder empfangen haben.

Falls Sie einverstanden sind, bitte geben Sie mir kurz bescheid ob ich Ihr Geld auf das Ursprungskonto:

NR000000000000…

zurück zahlen kann, oder ob Sie eine andere Bankverbindung wünschen.

Nochmals die Bitte um Ihr Verständnis.

Sollten Sie sich über meine guten Französisch-Kenntnisse wundern - ich habe zwecks besserer Verständigung jemanden bei der Übersetzung um Hilfe gebeten.

Viele Grüße,

OK, ich bin Französin, und werde mich bemühen dir zu helfen…

Hallo (weiblich),
==== Bonjour (féminin)
ich konnte Ihre Zahlung soeben empfangen, es ist allerdings etwas unvorhergesehenes dazwischen gekommen, so, daß es mir nicht möglich ist ihnen den Artikel zuzusenden.
=== Je viens de recevoir votre paiement, cependant, dû à des entretemps il m’est impossible de leur faire parvenir votre article

Aus diesem Grund würde ich Ihnen das Geld heute noch zurück überweisen und möchte Sie um Ihr Einverständnis bitten die Auktion anschliessend abzubrechen nach dem Sie das Geld wieder empfangen haben.
=====Pour ce motif, je vous renverrai aujourd’hui l’argent concédé et vous prie de bien vouloir annuler votre offre aux enchères une fois le paiement perçu.

Falls Sie einverstanden sind, bitte geben Sie mir kurz bescheid ob ich Ihr Geld auf das Ursprungskonto:

====Si vous êtes d’accord, je vous prie de nous faire connaître en qq mots votre compte d’origine pour que nous puissions vous retourner la somme impartie.

Vielleicht sind nicht alle mit meiner Übersetzung einverstanden, weil sie schlecht ist sondern habe ich versucht dir zu helfen… Ich hoffe die Personen, die nicht damit einverstanden sind, werden meine vorgeschlagene Übersetzuung verbessern…

Das war nur einige Sätze… deswegen war es ein Vergnügen, dir zu helfen

:wink:

Das klingt schon mal sehr gut :slight_smile: 1000 Dank für die Mühe! :slight_smile:

kleine Anregungen meinerseits :wink:

Danke allen für die Hilfe! :slight_smile:

Ich hab mir das soweit alles zusammengetragen und hoffe es wird auch verstanden :smiley: