Paris - Treffen am 1.und 2. / 3.Oktober 2011

Gebranntes Kind scheut nicht das Feuer… :wink:

Hallo Ihr,

ich versuche es noch mal, dieses Mal aber keine Stresstour mit 2 x Übernachten im Bus, einige haben es beim letzten Mal so gewünscht:

Wer hat Lust, vom 1. (Sa.) bis 2. oder sogar 3. (Mo./Feiertag) Oktober mit nach Paris zu fahren oder sich dort mit uns zu treffen?

Ich habe noch keine Infos über Reiseart und Preis, aber eine Bustour mit 2 Übernachtungen habe ich bei einem Reiseveranstalter für € 160,00 gesehen. Ich hätte auch nichts gegen den Thalys, aber dort an günstige Tickets zu kommen ist nicht so ganz einfach.

Ich steige dann mal sofort mit 3 Personen ein, die Zusage habe ich bereits.

Jetzt seid Ihr am Zug, lasst mich nicht wieder hängen :laughing: !

Guten Morgen,

grundsätzlich ist das ne gute Idee, eine solche Tour habe ich vor ein paar Jahren schonmal mit Tusculum gemacht.

Trotzdem bin ich zum jetzigen Zeitpunkt erstmal raus. Ich habe nichts gegen ein weiteres Treffen, im Gegenteil. Aber ich denke, dass die Tour im letzten Jahr das Sahnehäubchen war, das lässt sich ganz einfach nicht mehr toppen oder wiederholen. Es muss bei Treffen ja nicht immer « höher, schneller, weiter » sein, evtl. geht das auch in etwas ähem bescheideneren Dimensionen. Dann wäre ich auch wieder mit dabei.

LG,

Oliver

auf grund der krankheit meiner frau plane ich noch nicht so weit in die zukunft.

mich kannst du fest einplanen nappi!

:smiley: :clap:

:fr:

Das wäre auch was Tolles für mich. Ich treffe eh gerne Leute, die ich sonst nur von solchen Communities „kenne“ auch mal persönlich!

Also ich wäre gerne dabei, und Paris ist ohnehin meine Lieblingsstadt.

Bspw. mit „Rainbow Tours“ kommt man da ja auch sehr günstig hin.

Hallo Michael111,
das wäre ja auch ein gelungener Einstand für die Zugehörigkeit hier im Forum :top: .

Das Interesse schein im Moment allerdings gen Null zu tendieren. Warten wir also noch etwas ab, statt mit dem Bus können wir im Moment ja noch mit einem Sportwagen gemeinsam fahren :frowning: .

Mooooooment mal Monsieur Bonaparte der Thread ist noch unter Beobachtung :sunglasses:

Ääääh, ich war davon ausgegangen, dass ich eine von den 3 Personen mit Zusage bin. Das wird dann aber eng im Sportwagen :wink:

Wie sagt man heute: « Siehste, geht doch…! »

Dann darf ich mal einen Zwischenstand melden:

Daniel (Euch unbekannt)
« Daniela » (nur Daniel bekannt)
Fee
Gretchen (wird in Paris zu uns « stoßen »)
Michael111
Napoleon
(mike, beobachtet noch)

Alles Weitere lassen wir mal noch offen, wer noch alternative Anreiseformen hat, kann sich ja schon mal schlau machen.

Schön, dass aus dem Sportwagen jetzt schon ein Kleinbus geworden ist :smiley:.