DSK in New York wegen versuchter Vergewaltigung festgenommen

DSK, Chef des Internationalen Währungsfonds und mutmaßlicher Präsidentschaftskandidat der Sozialisten im nächsten Jahr, ist gestern in New York wegen des Vorwurfs der versuchten Vergewaltigung eines Zimmermädchens verhaftet worden.

spiegel.de/politik/ausland/0 … 26,00.html

Damit wäre wohl die Kandidatschaft erledigt und Schuld war sicherlich das Zimmermädchen :blush:

:astonished: DSK wartet im Bad bis das Zimmermädchen kommt und fällt dann nackt über sie her :unamused: Was ist denn das für eine Klamotte :neutral_face:

Der Mann ist praktisch ständig im Hotel unterwegs auf der ganzen Welt. Und plötzlich hat er seine Hormone nicht mehr in Griff und greift ungefragt/bestellt zu ?

…erstmal abwarten.
er hat nicht schuldig plädiert.
nach amerikanischem recht:
wenn man schuldig plädiert,entgeht man oft einem prozess.man gibt seine schuld zu und verhandelt eine strafe mit dem gericht.
dsk will anscheinend dies nicht,also untersuchung,verhandlung und prozess…
ich finde auch das stinkt zum himmel diese geschichte

Nennt man sowas Wahlkampf, um seine Gegner auszustechen…Wäre ja echt mies :cry:

erst gestern hat der anwalt von dsk in den nachrichten erklärt,das er bestimmte journalisten verklagen will.
es hat in letzter zeit vorwürfe gegeben dsk lebt « wie die made im speck ».dies sei aber völlig herbeigezogen.
und siehe da,eine neue wahnsinnsstory.
aber wie gesagt,ABWARTEN!
liberation.fr/monde/01012335 … es-puantes
lci.tf1.fr/politique/dsk-va-pour … 73566.html

Nicht „plötzlich“… Er hat nie seine Hormone in Griff. Bekanntlich betrügt DSK seine Frau ständig. Es ist nicht das erste Mal, dass so eine Affäre in die Öffentlichkeit kommt. Gab es nicht vor ein paar Jahren auch eine ungarische Mitarbeiterin, oder ähnliches…?

Bekanntlich wollte DSK ja morgen zu Frau Merkel kommen, um mit ihr über Griechenland zu sprechen. Da dieser Besuch ja wohl nun flach fällt, hat die deutsche Getränke-Industrie inzwischen präventive Maßnahmen ergriffen. :smiley:

Eben die Erfahrung hat er. Genau deswegen unterstelle ich ihm jetzt mal, dass er die Hormone so weit im Griff hat, eben nicht gegen den Willen anderer seinen Bedürfnissen freien Lauf zu lassen. Aber man kann sich natürlich immer im Manne und seiner Bestie täuschen…

Edit: Da fehlt noch ein :ange:

Nachdem nun sogar dieser so seriös wirkende israelische Politiker verurteilt wurde… ich traue da keinem über den Weg. Grade Politiker denken oft, ihnen sei alles erlaubt.

Nicht nur Politiker, cri-zi, sondern auch Leute, die über einen bestimmten Einfluß oder eine bestimmte Macht verfügen; Filmstars, Sportler…usw.

ein einzelner mann mach einen fehltritt (oder auch nicht)
und die ganze politische und finanzielle welt steht kopf…
cherchez l’erreur… :neutral_face:

:astonished: Untersuchungshaft bis Feitag trotz Kaution und seiner Bekanntheit: Die Geschichte wird echt spannend werden. Wenn man sich die Fakten mal so ansieht, stehts bisher echt nicht gut um DSK. Wie so ein Komplott zustande gekommen sein könnte ist nicht mehr so einfach nachzuvollziehen. Entscheidend wird sein, was die Laborergebnisse ergeben. Damit steht und fällt auch das Alibi das die Anwälte vorgelegt haben.

Die Sache ist die Gleiche wie in der „normalen“ Welt. Aber heutzutage werden sexuelle Straftaten ganz anderes bewertet als früher. Das hat auch mit der Endtabuisierung des Themas in der Gesellschaft zu tun, die den Opfern die Möglichkeit gibt darüber zu sprechen bzw. Anzeige zu stellen. Das betrifft auch Gewalt in der Ehe oder gegenüber Kindern, was ja früher eher wie ein „Kavaliersdelikt“ behandelt wurde. Heutzutage wird das vollkommen anders bewertet.

Dadurch entsteht in der öffentlichen Wahrnehmung meiner Meinung nach das Bild der zunehmenden sexuellen und körperlichen Gewalt auch im medialen Umfeld von „Promis“. Das täuscht aber. Früher fand so was hinter verschlossenen Türen statt und es wurde darüber vielleicht getuschelt aber nie geredet oder angeklagt.

Wer sieht wie Politiker oder auch Künstler von den Fans bewundert und begehrt werden - Macht, Ruhm und Reichtum machen bekanntermaßen sexy - der kann sich vorstellen was da alles passieren kann, wenn die begehrte Person sich nicht im Griff hat.

Ganz deiner Meinung Cristo. Ich denke auch es gibt eine hohe Dunkelziffer von Opfern die sich gar nicht melden, weil sie sich nicht trauen, weil sie was dafür kriegen oder weil sie es sich selber nicht eingestehen.

Zu DSK: So oder so, die Karriere ist erst mal ruiniert.

Er sitzt zur Zeit in Rikers Island, auch genannt"das neue Alcatraz" in Untersuchungshaft.
de.wikipedia.org/wiki/Rikers_Island

Alles Komplott! Und in der SPD geht es jetzt auch schon los in Sachen Peer Steinbrück, der eventuell Kanzler werden möchte. :smiling_imp:

In D-Land sind mir eigentlich keine solchen Sachen bekannt. Seit unser FJS die Frauenwelt erschüttert hat, sucht man sich als junge Frau höchstens einen (alten) Politiker zum Heiraten. Umgekehrt fällt mir gerade nichts ein.
Hier wird die politisch-moralische Welt durch eine Lawine von zusammengefakten Doktorarbeiten erschüttert, von Dienstwagenmissbrauch und dem ungehemmten privaten Abfliegen von Bonusmeilen und weniger von den Sexsüchten unser Mächtigen.

In Frankreich hingegen so zitiere ich zusammengefasst den Münchner Merkur von gestern:

ist man doch erst ein potenter Politiker, wenn man wie Mitterand sowohl seine Frau als auch seine Geliebte im Präsidentenpalast logieren lässt

Übrigens: DSK steht nun unter Beobachtung. Man hat nach einem psychologischen Test Suicidgefahr festgestellt.

Hört sich ziemlich nach Klischee an. :wink:

Wobei ich finde, dass DSK schon eher nach „Playboy“ als nach Politiker aussieht.

:open_mouth:

Man weiß nicht mehr, was wahr und was falsch ist. :smiling_imp:

Tja dem französischen Wähler wird wohl gerade vorgeführt wie solide und gut er es doch mit dem aktuellen Präsidenten hat :mrgreen: