Wer ist auf Facebook?

Einfach Lothartahiti googlen und schon seit ihr auf mein Profil.Ich freu mich über Freundschafts Anfragen.
Merci

dann guck mal nach
la vie

:sunglasses:

Moin,

dann kiek mal nach Karl Heintz :smiley:

LG,

Oliver

Was macht man eigentlich so im Facebook? Das sieht total langweilig aus, wenn man so eine Seite anklickt.

Man kann sehen wie Leute in Asien im Einkaufszentrum Achterbahn fahren :astonished: , weiß aber gerade nicht wie die Seite von meinem Kollegen heist der sich da gerade rumtreibt.

Aber bislang kann ich für mich da keinen Bedarf erkennen… :open_mouth:

Facebook braucht man nicht, aber das ist schon praktisch irgendwie. Chat, mails, fotos/videos/link teilen usw. Alles auf einer Seite. Und auch hunderte Spiele, wenn man sich langweilt :laughing:

es ist werbung für meine firma.

ab und an kommt ein bild aus frankreich oder schottland hinzu.

persönliches fällt aus.

:top: genau wie „Lokalisten“ und „mein VZ“
mich sprechen diese Seiten überhaupt nicht an total Phantasielos gestaltet.

Meine Facebookkseiten:

http://www.facebook.com/pages/Mobile-Freiheit-Das-Reisemobilforum/123820734361564?sk=info

aah, karl-heintz ist unser gemeinsamer « freundIn »

:top: :mrgreen:

Ich habe meine Website auf Facebook: facebook.com/pages/Fotos-und … 8475434865
Persönlich bin ich unter meinem Namen auch zu finden. Mein komplettes Privatleben, so wie es manche andere machen, werde ich da aber sicher nicht ausbreiten.

mich findet Ihr hier facebook.com/profile.php?id=100001239406802

Moin,

ist schon interessant zu sehen, wer sich alles auf Facebook rumtreibt. :smiley: :smiley:

Vor allem aber sieht man jetzt auch die Gesichter hinter den Nicknames. Bis jetzt habe ich drei « neue Freunde », die sich auch hier tummeln. Zudem habe ich einen Grossteil meiner alten Klassenkameraden dort wiedergefunden.

Auf Facebook bin ich ziemlich offen, bin aber mit Absicht nicht mit meinem Klarnamen unterwegs. Ich möchte nicht von jedem gefunden werden, weil ich mir meine Freunde oder Kontakte lieber selbst raussuchen möchte.

LG,

Oliver

ich bin weder offen, noch mit klarnamen unterwegs :sunglasses:

Ich habe zu viel schlechtes über Facebook gehört und habe mich deshalb vor kurzem gelöscht. Meine Daten haben sie aber wahrscheinlich immer noch :frowning:

Moin,

ein paar Facebook-Buddies von mir sind auch hier unterwegs. Und damit sich die Buddies von hier auch auf Facebook auch ein bisschen wiederfinden, habe ich vor ein paar Tagen das hier gebastelt. :smiley:

facebook.com/?ref=home#!/hom … 78503&ap=1

LG,

Oliver

… und dumme Teste ! :laughing:

Ich bin nur an Facebook, um Kontakt mit Freunden zu haben.

Um Facebook herum kommt sowieso fast keiner mehr, ob man nun angemeldet ist oder nicht. Jede Seite die den « Gefällt mir » Button integriert hat sendet Daten über den Besucher an Facebook. Also selbst wenn man nicht angemeldet ist, wird registriert welche Seiten man besucht. Nur dann eben nicht mit seinem Namen, aber die interessieren Facebook sowieso nicht, die IP-Adressen + Cookies sind ja schon ausreichend.
Da ich aber auch der meinung bin, dass Facebook nicht alles wissen muss, ich aber trotzdem dort angemeldet bin, habe ich dort eher wenig Daten eingegeben, man muss ja nicht alles angeben, wonach die fragen. Die E-Mail-Adresse z.B. ist auch nur meine Spam-Adresse und das Geburtsdatum muss ja auch nicht unbedingt stimmen. Die für Facebook und seine Werbepartner wichtigen Daten, wie meinen Schulabschluss und Beruf gebe ich z.B. nicht an.

Ich bin nicht bei Facebook, damit ich noch Kontakt zu meinen Freunden habe! Ich verstehe aber, dass es für diejenigen gut ist, die weit weg von zu Hause leben oder leben müssen.

Was mich aber stört, ist der Kult drumherum. Wer nicht mitmacht, ist so gut wie tot. Das ist bedenklich. Dass man sich in der heutigen Mediengesellschaft an so was klammert und Nicht-Facebook-Jünger ausschließt. Wie die Grundschulkinder früher; wer kein Haustier hatte, war uncool.

Wie stehen denn die Aussichten, dass das nur ein vorübergehender Trend ist, der irgendwann wieder verschwindet wie Tamagotschis (in Lautschrift), Plateauschuhe und die Spice Girls?