Salut / Hallo

Ich habe gerade mit Begeisterung die Seite « Bonjour Frankreich! » entdeckt. Ich bin schon seit langem Mitglied in zwei Portugalforen, da wir dort Freunde haben und oft hinfahren. Für Frankreich interessieren wir (mein Mann und ich) aber auch sehr und verbringen regelmäßig zumindest einen Teil unseres Urlaubs dort (bietet sich auf dem Weg nach P ja auch an :wink: ).
So eine Diskussions- und Informationsplattform für Frankreich habe ich schon lange gesucht, mich beim Suchen aber scheinbar zu blöd angestellt. Jetzt hat mich der Zufall doch hierher geführt und ich bin schon gespannt auf Euch alle…
LG
Tinker

du bist gut gelandet hier,
bienvenue und willkommen,die fee
:wink:

…Na dann mal ein Hallo und bonjour von mir. Nebenbei mal erwähnt nehmen wir hier ins Forum so ziemlich alle auf…,die Interessierten und natürlich auch die « blöd angestellten » :laughing: Schön, dass du uns gefunden hast und viel Spaß hier :wink:

Ich glaube fest an Elfen. :wink:

Willkommen Tinker, und viel Spaß hier.

Bin mal gespannt, wann Peter eintrifft. :smiley:

Hallo Tinkerbelle :coucou:

Willkommen bei Bonjour Frankreich ! :wink:

@ Souris: zwischen der Fee Tinker Bell und dem Namen Tinkerbelle gibt es einen großen Unterschied. :smiling_imp:

Willkommen! :coucou:

Ja, ein kleines „e“. :laughing:

Salut Tinkerbelle!

bonjour
und tach auch.

Noch ein bisschen mehr! Google mal! :smiley:

Uuuuups, eigentlich wollte ich meinen Nick nur an die kleine Fee von Disney anlehnen, eben nicht nur 1:1 übernehmen.

Mit allen anderen gegoogleten Tinkerbelles habe ich nichts zu tun.

Nur so einmal zum Klarstellen.

Nicht böse sein, wir haben hier nur in letzter Zeit etwas Probleme mit diversen „Tinkerbellb[/b]“. Noch mal Bienvenue! :smiley:

Bin doch nicht böse (lieb lächel).

herzlich willkommen bei den frankreich fans!