Louis Chedids neuestes Album

Louis Chedid ist der Sohn der libanesischstämmigen französischsprachigen Schriftstellerin Andrée Chedid und der Vater des Sängers Mathieu Chedid.
Er gehört zu jenen Künstlern, die mit dem Alter, genauso wie gute Weine und Obstler immer besser werden.
Titel seines neuestes Albums :"On ne dit jamais assez aux gens qu’on aime, qu’on les aime =man sagt denen, die man liebt, nie oft genug, daß man sie liebt "…ein weites Feld !
Ohne Pathos erzählen seine Lieder von Freundschaft, Liebe, Zärtlichkeit, Brüderlichkeit.

Über Louis Chedid:

Mit Mathieu im Aufnahmestudio

Tu peux compter sur moi= Kannst auf mich zählen:

Louis Website:

http://www.louischedid.net/new/

Louis, je t’aime ! :smiley:

Mensch , ich hab die Nachricht verpaßt ! :frowning:
Oktober 2015 haben der Vater Louis , die Tochter Anna und die Söhne Mathieu und Joseph eine gemeinsame Platte herausgegeben. Find ich , persönlich , Klasse.
Kleine Kostprobe :
Aus dem Repertoire von unsrem Altrocker Johnny Hallyday ,
Toute la musique que j’aime
Kurze Reportage : la famille Chedid
On ne dit jamais assez aux gens qu’on aime qu’on les aime = " man sagt den Leuten , die man liebt , nie genug , daß man sie liebt." Wie wahr !!! Hab das hundertmal erfahren !

Nur ein BF-Teilnehmer um über diese geniale Familie von Künstlern zu sprechen??? Tiens, seltsam??? Les Chedid, les Dutronc, les Higelins, usw. Manchmal hat man den Eindruck, dass das Talent vererbbar sein könnte.