Salut

Salut,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Beatrix und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Potsdam.
Ich liebe Frankreich und seine Kultur schon seit Jahren und bin von diesem Land total begeistert.
Ich freue mich, hier Neues zu erfahren und mich mit euch auszutauschen.

Liebe Grüße Beatrix :smiley:

Hallo Beatrix,

ich möchte Dich herzlich willkommen heißen. Ich bin selbst noch nicht sehr lange hier, aber ich kann Dir versichern, es macht Spaß.

Grüße
Conny

Herzlich willkommen und viel Spaß hier, Beatrix. :coucou:

Von mir auch herzlich willkommen hier,Beatrix!
:coucou: :coucou: :coucou:

:coucou: Beatrix

Huhu du, :wink:

tach auch
vom linken niederrhein.

na aus eurer ecke werden es ja immer mehr hier. da steht ja dann mal ein treffen in der region an.

viel spass hier.

hallo et bienvenue
:wink:

Hartelijk welkom, Beatrix ! :wink:

hallo Beatrix :coucou:

Willkommen :coucou:

Hallo Beatrix und willkommen :coucou:

Salut Beatrix,

willkommen hier bei uns im Forum. Wir hoffen auf viele Beiträge von Dir mit interessanten Fragen und Antworten.

Jetzt kommt das, um was ich alle « Neuen » immer bitte:
Erzähle uns doch noch etwas von Dir, besonders bezogen auf das gelobte Land, also Frankreich. Warst Du schon mal dort und/oder wo ist Deine Lieblingsregion. Vielleicht kannst Du uns auch verraten, wie Deine Beziehung zu Frankreich (!!) entstanden ist.

Bienvenue Beatrix!

Hallo,
durch eine Freundin bin ich im Schulalter auf Frankreich aufmerksam geworden. Deshalb lerne ich seit meiner Schulzeit Französisch, weil ich die Sprache wunderbar finde. Durch meine Brieffreundin hatte ich vor 2 Jahren die Möglichkeit im Elsaß einige Tage zu verbringen. Dort hat es mir sehr gut gefallen.

Gruß Beatrix :smiley:

das kann ich mir sehr gut vorstellen. wir waren auch erst einmal die weinstrasse entlanggereist, aber das hat was… ahhh, ich komme ins träumen.

hallo beatrix,
willkommen hier und viele grüße aus berlin!
wir werden tatsache immer mehr hier in der schönen ecke des landes