Fundus im Keller

Fast mumifizierte Leiche in Krankenhaus entdeckt

22.12.2010, 9:06 Uhr

----In einem Krankenhaus in Frankreich ist im Keller eine fast mumifizierte Leiche entdeckt worden. Der Tote ist nach ersten Erkenntnissen wohl ein Obdachloser, der in dem Untergeschoss einer Klinik in Toulouse Unterschlupf gesucht haben soll, wie Staatsanwaltschaft mitteilte.

Der Leichnam sei bei Klempnerarbeiten gefunden worden. Vermutlich starb der Mann bereits vor zwei Jahren. Die trockene und gut belüftete Umgebung begünstige eine Mumifizierung, sagte Staatsanwalt Michel Valet. Der Leichnam soll nun obduziert werden.-----

Wann seit ihr das letzte Mal in Euem Keller gewesen ?:wink:

Kann mir nicht passieren, ich habe keinen Keller :laughing:

in meinen keller lasse ich keine fremden, ausser die,die ich dahin begleite… :sunglasses:

da schliessen wir doch mal auf schlampige wartungsarbeiten und schlecht sehende reinigungskräfte bzw. hausmeister.

Anders kann ich es mir auch nicht vorstellen. Der Geruch soll ja absolut unerträglich sein :open_mouth:

Nicht, wenn er eintrocknet. Nur wenn er fault. Trotzdem… Vielleicht stehen die Franzosen doch nicht ganz zu Unrecht in dem Verdacht, es mit dem Putzen nicht so genau zu nehmen? Da lobe ich mir doch die schwäbische Kehrwoche, do gäbs so ebbes net… :S