Ich habe die Treffen in Köln, Aachen und jetzt im Dezember vorgeschlagen und ich glaube sagen zu dürfen, diese Treffen auch medienwirksam, bezogen auf unser Forum, umgesetzt zu haben. Alle 3 Treffen haben jeweils höchste Leserzahlen

Auf vielfachen Wunsch möchten wir uns im Frühjahr wieder treffen und ich möchte Euch bitten, Euch dazu Gedanken zu machen.
Sicherlich wäre ein mehrtägiges (oder "meertätiges") Treffen reizvoll, aber ganz sicher nicht realistisch. Wir leben fast alle in Partnerschaften und bei keinem Treffen waren beide Partner da, mit einer Ausnahme. Zudem wird die Terminwahl schwieriger und die Kosten steigen deutlich. So ein Treffen wie das letzte in Paris liegt so um die €100,00 alles incl.(Fahrtkosten, Essen und Trinken), für die Meisten sicherlich mal bezahlbar.
Bedingt durch die etwas ungünstigen Witterungsverhältnisse haben wir vieles in Paris nicht gesehen, wir haben noch nicht einmal unter dem Eiffelturm gestanden oder eine Bootsfahrt auf der Seine gemacht. Ferner ist Paris aus aus Berlin, Hildesheim, Freiburg oder München unkompliziert erreichbar. Aus diesem Grund schlage ich die Fortsetzung des Paris- Treffens vor, das Ganze dann Ende Mai / Anfang Juni, mein Vorschlag 4.6.2011, das ist der Samstag nach Himmelfahrt und 1 Woche vor Pfingsten. Allerdings habe ich noch keine Termine, ich müßte erst den "gelben Graf" fragen, denn der hat das doch ganz gut gemacht.
Jetzt überlegt mal schön, ich hoffe, möglichst viele können sich zu uns gesellen, im Notfall buchen wir einen ganzen Bus für uns