Moderator: Moderatoren
mike hat geschrieben:Klinkt wirklich verlockendandererseits zieht es mich ja mehr ins ruhigere Woolitoland weil ich Urlaub am Wasser so mag.
Souris hat geschrieben:mike hat geschrieben:Klinkt wirklich verlockendandererseits zieht es mich ja mehr ins ruhigere Woolitoland weil ich Urlaub am Wasser so mag.
Marseille ist alles andere als ruhig.
Woolito hat geschrieben: , mit Kulminationspunkt Vendée.
Souris hat geschrieben:Woolito hat geschrieben: , mit Kulminationspunkt Vendée.
Guck mal einer an, der edwin, der macht hier immer heimlich die Forentreffen.Mir stellt sich nur die Frage, wo bekommt man in Marseille und Umgebung Flens?
le ukoplast hat geschrieben:Souris hat geschrieben:Woolito hat geschrieben: , mit Kulminationspunkt Vendée.
Guck mal einer an, der edwin, der macht hier immer heimlich die Forentreffen.Mir stellt sich nur die Frage, wo bekommt man in Marseille und Umgebung Flens?
Nun,vielleicht Schmuggelware aus Weeze,
Woolito hat geschrieben:le ukoplast hat geschrieben:Souris hat geschrieben:Woolito hat geschrieben: , mit Kulminationspunkt Vendée.
In Marseille bekommt man Finkbräu und Karlsquell.![]()
![]()
le ukoplast hat geschrieben:Woolito hat geschrieben:le ukoplast hat geschrieben:Souris hat geschrieben:Woolito hat geschrieben: , mit Kulminationspunkt Vendée.
In Marseille bekommt man Finkbräu und Karlsquell.![]()
![]()
"Ploppt" das auch so schön?
plage hat geschrieben:@ woolito:
herzlich Willkommen in der Vendée. Melde dich mal wenn es soweit ist.
le ukoplast hat geschrieben:plage hat geschrieben:@ woolito:
herzlich Willkommen in der Vendée. Melde dich mal wenn es soweit ist.
da ist noch jemand scharf auf Finkbräu und Karlsquell
Woolito hat geschrieben:Nein, das zischt aus der Aludose, in der nicht ploppenden Flasche gibt es hier nur diese "elsässischen AmiBudweiser", belgische "Süßbiere" a la Leffe und ungenießbare "Artisanalbiere" zu Schampuspreisen.
Souris hat geschrieben:Woolito hat geschrieben:Nein, das zischt aus der Aludose, in der nicht ploppenden Flasche gibt es hier nur diese "elsässischen AmiBudweiser", belgische "Süßbiere" a la Leffe und ungenießbare "Artisanalbiere" zu Schampuspreisen.
Oh je du Armer. Wir haben eine Brauerei im Ort, die macht herrliche "ploppende" Biere... Du könntest dir im Sommer ein paar Flaschen in Aigues-Mortes abholen.
Zurück zu Point de rencontre / Treffpunkt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste