Schrei deinen Glück !

Hallo an Alle !

Es gibt ein Thema, wo man jammert, aber es fehlte das Gegenteil. :slight_smile:

Du hast Glück und du willst die Gründe dafür erzählen ? Hier kannst du es machen ! Vorsicht : jede Nachricht muss mit « Yuhu ! » beginnen :stuck_out_tongue:

Also fange ich an : Yuhu ! Morgen beruhige ich mich, am Freitag arbeite ich den ganzen Tag und Samstag habe ich einen fünf Stunden langen Ritt mit zwei Freunden und einem Begleitern ! :sunglasses:

Jupijodeljuhuuuu! Der Himmel ist sternenklar, der Altweibersommer zeigt sich mit 16 Grad um 23 Uhr von seiner milden Seite, die Müllabfuhr rödelt wieder zu nachtschlafenden Zeiten durch die Straßen von Marseille, und der zitronenbeträufelte Fisch mit butterbeträufelten Backofenkartoffeln zum Abendbrot war wirklich lecker, begleitet von einem kalttemperierten Riesling aus der Pfalz. Und gleich geht´s ab ins neu bezogene, frühlingsfrisch duftende Bettchen (den Weichspüler muss man allerdings aus Deutschland mitbringen, weil es sowas hier in der süßen Lavendelwelt nicht gibt). :smiling_imp:

juhuuu,
tolle idée dieser faden!!
:smiley:
sonst nix zu jubeln im moment

jubelfreu
heute pack ich
morgen flieg ich
übermorgen hole ich der königin ihr kind…

oder so ähnlich - :sunglasses: irgendeine rumpelstilzige dusseligkeit wird mir in paris schon einfallen

Vielleicht mal ein heimlicher Besuch bei TATI. Da gibt es schon wunderbare Vorweihnachtsangebote in französischer Mode. :smiling_imp:

Juchhu… es gibt wieder Melone und ich kann mich an die Calissons-Produktion machen. :smiley:

Juhuhuhuhu… nur noch 10 Arbeitstage, dann endlich UUUUUrlaub und verschwindien nach Indien freu

kreiiiiiiiiiiiiiiisch, freu, juppidu, der hiesige geplante Laternenumzug fällt heute aus und somit schaut man lächelnd aus dem Fenster wenns draußen stürmt und regnet…

yuhu Meine zwei Orchideen bekommen einen neuen Trieb, das Wochenende steht auch schon vor der Tür und meine Patrick Bruel CDs sind bereits auf den Weg zu mir.

Also ich glaube „mit heimlich“ da wird bei Gretchen nix drausWenn Gretchen erst Feuer fängt und die Typologie der Taschenabteilung dort durchstöbert, zwischen den japanischen Furoshikis wühlt ,die Uralt-Artefakte oder Hexentaschen aus Neuguinea oder die historischen Handtaschen von Dior, Lanvin, Louis Vuitton und Gaultier oder anderen buntkarrierten Einkaufstaschen von TATI sichtetund Blut leckt,befürchte ich kommt Gretchen ungesehen durch keine Tür mehr.Vielleicht sollte sie gleich dort „Urlaub“ machen.Auf jeden Fall wünsche ich dir Gretchen eine Menge Spaß

danke leuko, du hast so recht tati liegt nicht (mehr) auf meinem weg. vor 20 jahren war ich mal dort, aber ausser den schönen rosa tüten gefiel mir nix. in deiner auszählung fiel mir LANVIN auf. die marke kennen hier nicht viele, aber das wird sich ändern. denn hasi und mausi präsentieren uns noch diesem monat ein paar knaller. bei dem link kann man alle produkte der linie und die preise runterladen:
hm.com/pressdesign2010
[size=75]für interessierte: „i accept“ klicken + „price list“ und „german“ auswählen[/size]

so ihr lieben! ich räume jetzt meinen schreibtisch auf, springe unter die dusche um mir die stressige woche abzuspülen und dann geht los: hinein ins vergnügen! :jump:

@mike: meine weißen fangen auch gerade wieder an.

juhu Es ist zwar kein schönes Erlebnis aber ich muss euch mal schnell einen kleinen Witz erzählen welcher ein Kollege heute zum Besten gegeben hat.

Treffen sich zwei Beamte. Da fragt der Eine den Anderen …was hast denn Du heute schönes gemacht? daraufhin der Andere …na nichts Der Eine wieder …aber das hast Du doch gestern auch schon gemacht. Der Andere wieder …aber ich bin doch nicht fertig geworden.

sorry aber den musste ich noch los werden :smiley:

Hihihihi, da muss ich Postbeamtin doch breit grinsen :slight_smile:

Juhu, dein Wits ist gut ! Es lasst mir an einen anderen in der selben Art denken.

Es handelt sich um einen Polizeibeamten, der den ganzen Tag an seinem Schreibtisch sitzt. Er arbeitet und bemerkt eine kleine Spinne, aber er lässt es in Ruhe. Am Ende des Tages wandelt sich die Spinne um eine Fee. Sie sagt dem Beamten : "Ich danke dir für deine Nettigkeit, weil du mich nicht abgequetscht hast. Deshalb darfst du drei Gelübde formulieren, und ich werde sie erfüllen. Was ist das erste?

  • Ich möchte an dem schönsten Sandstrand liegen mit der schönsten Frauen der Welt."
    Dann plötzlich befindet er sich an einem Strand mit viele Bimbos um ihn.

Dann die Fee fragt ihn : „Was ist dein zweites Gelübde ?“ Daraufhin der Beamte : „Ich möchte Bier bis zum Ende meines Lebens trinken.“ Also kommt ein LKW am Strand an mit unzählbaren Bierfässer.

Die Fee wieder : „Und dein drittes Gelübte?“ Daraufhin der Beamte : „Ich möchte mich während des Restes meines Lebens beruhigen.“ Plötzlich befindet er sich zurück an seinem Schreibtisch. :stuck_out_tongue:

Ähmm ja meine Paradedisziplin ist es auf Anhieb jedes Fettnäpfchen zu finden.

:astonished: Es gibt wieder Melonen :jump: :heart: :clap: :dance: :yeah: :chut: :bise:

Jäääääh, jäääääääh jäh,freuuuuuuu.
Heute den ersten Salmilolli seit meiner Kindheit wieder gelutscht

Genau diese Melonen. :wink:

Wurde Zeit, dass Melonen mal wieder in Mode kommen.

da wird ja mein uhrwerk wieder ganz orange…