Kleidung aus, von oder über Frankreich

Salut
Um es gleich vorweg zu nehmen, ich suche keine Pariser Haute Couture a la Jean Paul Gaultier, John Galliano oder Yves Saint Laurent.
Was ich suche sind Klamotten die Beispielhaft für eine Region, Stadt und/oder Marke sind.

Was ich bis jetzt gefunden habe ist zum Beispiel
so was
oder jenes

Nur bin ich eben kein Boxer und beim zweiten T-Shirt fällt der Coolnessfaktor um so mehr Leute Französisch verstehen und mich als einen Vertreter für Schuhcreme sehen :wink:

Es sollte auch etwas mehr Fantasie oder Geschmack ausdrücken als bei diesen hier klick :unamused:

okay danke euch erst mal Salut mike

hmm,ok…
ich hoffe nur es ist nicht dein t-shirt shop…
wir sind allergisch gegen werbespams.
:wink:

Lächel,willst du dich auf deine große Frankreichtour vorbereiten?
Im allgemeinen finde ich die Shirts so was von" out".Geschmack und Fantasie entwickelt man nur von dem was „drin“ steckt.
Ich habe jedenfalls noch keine brauchbare Region gefunden, die „must haves“ „in“ machen, bis auf das kleine süße Ampfelmännchen in Berlin :unamused:

Nö es ist nicht mein Shop und es soll auch keine Werbung für irgendjemand sein. Sondern sollte eigentlich nur als Beispiel dienen :wink: Wenn ich Bilder eingefügt hätte, wäre es wegen dem Copyright auch teuer geworden :frowning:

ein ganz klares jain :smiley:

naja aber „must Haves“ (was jeder hat (will)) ist doch auch schon wieder uncool oder?

Mhhh… du warst noch nie in F. und willst ein Shirt auf dem steht « I love Marseille »? Versteh ich nicht, ausserdem wenn schon dann « J’aime Marseille » :wink: Meine Kinder tragen im Sommer immer Shirts mit France-Aufdruck oder Trikots, die kaufe ich bei Verbaudet oder Kiabi, ich habe eine Fleece-Jacke auf der ganz klein das Kreuz der Camargue aufgedruckt ist und mein Männe bekommt vom Christkind endlich einen OM-Schal, wenn ich einen schönen finde.
Normalerweise kauft man solche Sachen aber ja in der Region in der man ist.

unter uns ich bin auch ein t-shirt fan.
aber es stimmt die « editions limités » findet man nur direkt vor ort.
auf allen festivals gibt es sloche (musik,sommerféten,regatten)
aber « man » trägt, zb . das 2010 shirt erst auf dem fest 2011… :laughing: :sunglasses:

Also für Marseille - das ja glaub ich dein zukünftiges Ziel ist - gibt es eigentlich nur eine Wahl:

Die Boutique von Olympique Marseille Maillots, vestes, polos, t-shirts so rennen in Marseille alle rum die Hipp sein wollen und jung (geblieben) sind. Auch Wohnungsschmuck findet sich auf der Site reichlich.

Recht hast Du. Aber dieses „I love Marseille“ Shirt sollte nur als schlechtes Beispiel dienen und es geht mit auch um gesamt Frankreich.

Ist der Gedankengang seine Interessen nach außen hin damit zu zeigen echt so bescheuert ??? Ich lasse mich da ja gern Überzeugen.

Macht als Urlaubserinnerung natürlich Sinn.

mfg mike

Danke Cristobal für den Link
Auch auf die Gefahr hin, dass der Rest der Leute hier mich für total Bescheuert hält :crazy: aber ich habe da sogar etwas gefunden was mir gefallen würde. :wink: Ob ich mir hier irgend ein wischiwaschi Shirt kaufe oder für das selbe Geld etwas aus Frankreich …

Beachte den stolzen Lieferpreis von 12,-- Euro. Ist aber nicht unüblich, Kiabi nimmt inzwischen auch 11,50, glaube ich, war mal 10 Euro. :unamused: Die Post in F ist teuer.

Kann aber auch ein Bekenntnis sein. :wink: Wir tragen hier alle immer einen kleinen silbernen Anhänger an einer Kette mit dem Kreuz der Camargue und natürlich prangt auch ein solcher Aufkleber auf unseren Autos, neben der Tricolore… gg

Ich schau gerade mal auf der Französischen ebay Seite nach :wink: Da ich mich auf der Seite die mir Cristobal gegeben hat erst anmelden müsste :frowning:

nun mike, ich halte dich nicht für bescheuert, aber vielleicht ist hier irgend jemand der dich überzeugen könnte… :wink:

@souris
ich denke mal als Bekenntnis klebt mancher sicherlich Aufkleber an die Autos,auch gegen hübsche kleine Details ist nichts einzuwenden. Das ist auch in Deutschland weit verbreitet.Aber die T-shirtträger mit dicken Slogans ernten hier eher nur Schmunzeln oder Kopfschütteln.
Letzt endlich muss jeder für sich entscheiden was er mag

Das Shirt was ich haben wollte, konnte ich sowieso auf keiner anderen Seite finden :frowning:

nun kreiere dir doch deinen eigenen « Gaultier ». Man nehme ein Foto nach Wahl, ein T-shirt und ab zum
Druckshop.Und falls es dir dann wegen « gefallens » in Marseille vom Leib gerissen wird, solltest du dir ernsthaft überlegen in Produktion zu gehen.Nette Idee oder? :slight_smile:

nicht schlecht gedacht :smiley: :top:

Mein Lieblings- Shirt ist momentan in schlichtem Grau mit der Aufschrift " Opéra " von der Eröffnung des gleichnamigen Apple Stores in Paris. Leider nicht persönlich bei der Eröffnung erstanden, sondern von ebay.fr.

Salut Jeanne

Ist « Opéra » nicht ein ganz normaler Web Browser?

Nee :wink:
Damit ist der Anfang Juli eröffnete Apple Store, der sich schräg gegenüber der Pariser Oper befindet, gemeint… Die Shirts gab es kostenlos für die ersten 1000 Besucher des Ladens.
Aber wenn Du das mit dem Opera Browser in Verbindung bringst, ist es wohl doch nicht so Dein Ding- da hilft nur weitersuchen nach dem für Dich perfektem T-Shirt.
Jeanne