Tipps für Modeläden in Paris

Hallo,
ich möchte euch gern mal fragen, welche Modeläden ihr in Paris kennt und weiterempfehlen würdet. Ich möchte nämlich bei meinem nächsten Paris-Aufenthalt mal schöne Sachen bzw. Schuhe kaufen, die aber nicht zu teuer sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar gute Tipps geben könntet. Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße Monique

bis vor einigen minuten war ich auf der seite von colette, weil die IMMER etwas besonderes haben:
momentan (und erst seit heute) exklusiv 5 tücher in zusammenarbeit mit hermès in extrem kleiner auflage.

wer nicht so gerne online kauft, kann colette auch besuchen :wink:
213 rue Saint-Honoré
75001 Paris, France

wenn es nicht so teuer sein soll, würde ich es bei galeries lafayette mit deren eigenmarke versuchen oder
bei naf naf (gibts auch online) - da hast du pfiffigere sachen als bei hasi+mausi.

alles praktisch auf einem haufen findest du auch sehr schön bei bon marché auf der anderen seineseite.
da gibts auch alles, von den großen marken bis zu günstigen angeboten.

also du findest zum beispiel
Louis Vuitton
aber auch die linie von LV’s chefdesigner persönlich:
Marc Jacobs
und du findest auch die preiswertere linie
Marc by marc Jacobs

Vielen Dank für den heißen Tipp :slight_smile:

ich verbringe dieses Jahr Silvester in Paris und bin schon total aufregend und am planen. Ich wollte natürlich ein schönes Andenken in Form von Schuhen aus Paris mitnehmen … zu dem möchte ich unbedingt den Eiffelturm und Louvre besichtigen. Kannst du mir vielleicht noch ein paar Geheimtipps verraten? Also zwecks Restaurants, Sehenswürdigkeiten, etc? Ich würde mich wirklich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Cindy

Schuhe als Andenken und die stellt man sich dann auf den Kaminsims… :smiley:

man kann noch ganz andere sachen mit schuhen machen…

aber wir sind ja am 04.12. in paris und dann kann dir berichtet werden…

man kann noch ganz andere sachen mit schuhen machen…

aber wir sind ja am 04.12. in paris und dann kann dir berichtet werden…

Wie wär´s mit diesen Schuhen von NDEUR (Matthieu Missiaen)? Die sind genauso aufregend wie du jetzt schon. Und NDEUR stellt nur Unikate her. :smiley:

Nun al,bezüglich anderweitiger Schuhnutzung sind meine Fantasien leider nur begrenzt ausgebaut.Von daher lass es mich unbedingt wissen, welche verrückten"Überstromansiedlung deiner Synapsen"diesbezüglich zu Buche schlagen werden.Vielleicht bringst du mich ja auf neue IdeenIch denke es wird auf jedenfall eine lustige Tour…

lasse reden die kerls! was nehmen die denn als andenken mit? ein t-shirt mit dem eiffelturm?
oder ein feuerzeug? :stuck_out_tongue:

meine „andenken“ habe oft etwas mit meinen süchten zu tun. dieses mal war es ein ganz besonders schöner regenschirm. und es ist nicht so, dass ich kein schirmchen hätte oder welche sammeln würde.

es ist ein model, das es nur für eine modenschau gab, es war nie in den läden - also: ein ganz besonderes souvenir de paris.

ich kann dich und deinen schuhwunsch verstehen. wenn ich schuhe suche (für louboutins bin ich übrigens zu groß) gehe ich auch zu bon marché. die auswahl ist riesig (marken von chanel bis marc jacobs und auch viele viele no manes) und es gibt immer alle heissen trends für jede geldbeutelgröße.

Super Tipps, werde sie beim nächsten Paris Besuch mal umsetzen!
Leider bin ich kein Insider, bin deswegen auf solche Hinweise angewiesen.

Mod: Werbung gelöscht