Bonjour!

Du bist neu im Forum! Es wäre nett, wenn Du Dich kurz vorstellst, damit wir Dich begrüssen können

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Napoleon » Fr, 10. Sep 2010 00:53

Napoleon hat geschrieben:Salut troubadesse,
dann liebst Du ja die Region in der ich mich im Moment rumtreibe, siehe meine Homepage.
Grüße von der (tagsüber :wink: ) sonnigen Mittelmeerküste.

Wie ich aus der Sache herauskomme? In dem ich mich selbst zitiere: ...in der ich mich im Moment rumtreibe.... und ich auf meinen Wohnort links unter dem Avatar hinweise: Westphalie, Region de Dortmund, hier mit dem Zusatz "100 KM von Köln entfernt"

@troubadesse: trotzdem verstehe ich, was Du meinst, ich bin auch gerne hin, auch wenn ich zwischendurch mal wieder nach Hause in Deutschland muß.
Napoleon
meine Homepage wird mittelfristig erneuert.
Napoleon

Beitragvon Cristobal » Fr, 10. Sep 2010 10:55

napoleon hat geschrieben:in der ich mich im Moment rumtreibe

Mal ganz anders gefragt:

Wissen wir wirklich wo sich Napoleon derzeit rumtreibt ? Im digtalen Zeitalter kann man sein Waterloo auch auf der heimischen Couch erleben :-P

In solchen Fällen fordert BF immer das obligatorische Beweisfoto. Erst wenn man das Haupt vor einer ortsansässigen Sehenswürdigkeit sieht kann man sicher sein, dass es Wahrheit ist oder geniale Bildbearbeitung :grin:

Mit dem Luftbild von Marseille hat das ja auch gut geklappt
Cristobal

Beitragvon Gretchen » Fr, 10. Sep 2010 23:04

aber er hat doch meinen einkaufszettel mit
und den bekommt er nicht beim krämer um
die ecke abgearbeitet!
Gretchen

Beitragvon Napoleon » Fr, 10. Sep 2010 23:47

Ich kann Euch ja die Durchwahl- Telefonnummer von meinem Appartment geben, das sollte dann eine ziemlich sichere Sache sein. Ausserdem bin ich doch hier, um für Gretchen, Tessie und Souris einzukaufen, denen bringe ich dann die Quittungen mit Ortsangabe mit.OK? Du kannst mir auch Geld überweisen, das hole ich dann in der Bank ab, garantiert: Crédit Agricole, Standort Agay-Plage :lol: :lol: :lol:.
Und wer es immer noch nicht glaubt, kann gerne kommen, ein gemeinsames Abendessen in "meinem Hafen" läßt meine Urlaubskasse noch zu :lol: :lol: :lol:.
Napoleon
meine Homepage wird mittelfristig erneuert.
Napoleon

Beitragvon Cristobal » Sa, 11. Sep 2010 12:36

Napoleon hat geschrieben:Ich kann Euch ja die Durchwahl- Telefonnummer von meinem Appartment geben, das sollte dann eine ziemlich sichere Sache sein. Ausserdem bin ich doch hier, um für Gretchen, Tessie und Souris einzukaufen, denen bringe ich dann die Quittungen mit Ortsangabe mit.OK? Du kannst mir auch Geld überweisen, das hole ich dann in der Bank ab, garantiert: Crédit Agricole, Standort Agay-Plage :lol: :lol: :lol:.
Und wer es immer noch nicht glaubt, kann gerne kommen, ein gemeinsames Abendessen in "meinem Hafen" läßt meine Urlaubskasse noch zu :lol: :lol: :lol:.

Umso erstaunlicher das du an uns denkst :wink:
Cristobal

Beitragvon troubadesse » Fr, 03. Dez 2010 09:20

Napoleon hat geschrieben:
Napoleon hat geschrieben:Salut troubadesse,
dann liebst Du ja die Region in der ich mich im Moment rumtreibe, siehe meine Homepage.
Grüße von der (tagsüber :wink: ) sonnigen Mittelmeerküste.

Wie ich aus der Sache herauskomme? In dem ich mich selbst zitiere: ...in der ich mich im Moment rumtreibe.... und ich auf meinen Wohnort links unter dem Avatar hinweise: Westphalie, Region de Dortmund, hier mit dem Zusatz "100 KM von Köln entfernt"

@troubadesse: trotzdem verstehe ich, was Du meinst, ich bin auch gerne hin, auch wenn ich zwischendurch mal wieder nach Hause in Deutschland muß.

Ou là, ich sehe die ganzen Antworten erst jetzt - ja, ich gebe zu, Lesen will gelernt sein :wink: Aber immerhin scheinst Du ja regelmäßig und dann länger (??) dort unten zu sein...auch in dem Fall werde ich ganz neidisch :mrgreen:
troubadesse

Re: Bonjour!

Beitragvon Bernard » Do, 25. Nov 2021 00:14

Grüße nach Heidelberg! :clap:
Bernard

Vorherige

Zurück zu Salut :) Bin neu und stelle mich vor

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Bonjour!