liebe gäste in diesem forum..

… immer wieder sehe ich, das sich einige gäste hier aufhalten. eben waren es noch 21.

meine frage ist:
was treibt euch hierher?
was sucht ihr?
welche antworten hofft ihr hier auf eure fragen zu erhalten?

etc etc etc

schreibt doch einfach mal rein.

:open_mouth: Fragen über Fragen :open_mouth:

nun ja, wenn wir denn dann wüssten, wie wir helfen könnten… :stuck_out_tongue:

Sollten wir das als Hilferuf verstehen :smiley:

Da ich vor kurzem ja auch noch Gast war, kann ich mal meinen Senf dazugeben.

Glaube brauchte über ein Jahr mich vom Gast zum „User“ zu entwickeln.

Kam zu diesem Forum auf der Suche nach Informationen zu Télépéage, ist bei Googlesuche gleich der erste Treffer das schöne Forum hier.

Naja, alle Informationen gefunden die ich brauchte, hatte aber keine Fragen, also blieb ich Gast. Las gerne weiter heimlich mit, dann und wann mal gedacht, registrieren oder nicht!?

Und irgendwann dann mal dachte ich, dazu willste was sagen und seitdem bin ich kein Gast mehr und renoviere mit Fee und Gretchen die BF-Villa :clap:

Es wird sich hier wahrscheinlich melden, der einer dieser « Besucher » ist. Extra dafür anmelden, ein Passwort ausdenken und einloggen? Das macht keiner.
Das sind meist Leute, die über eine Suchmaschine herkamen, kurz auf die Seite gucken und dann wieder verschwinden. « Besucher » heißt ja nur, dass sich jemand auf dieser aufhält. Möglicherweise liest er nicht einmal groß, was wir hier schreiben sondern verirrt sich einfach.
Egal welches Thema man bei Google etc. zu Frankreich eingibt, das Forum taucht immer als einer der ersten Einträge auf. Da ist es kein Wunder, dass man uns früher oder später über die Schulter guckt.
Ich war heute Nachtmittag auch einer der « Besucher ». Ich gucke erst auf die Seite, was neu geschrieben wurde und melde mich erst an wenn ich was schreiben will, sonst nicht.

das nenne ich loeblichen eisatz.
:wink:
und so ein fleissiges arbeitsbienchen lassen wir auch nicht wieder weg!