Wie haben Sie "Bonjour Frankreich" kennen gelernt

Wie hast Du Bonjour Frankreich kennen gelernt ?

  • Durch eine Suchmachine
  • Durch den Tip eines Freundes
  • Durch "Allemagne au Max"
  • Durch eine andere Website (welche ?)
  • Anders (bitte erläuter)

0 votant

Hallo, dass Du diesen Beitrag liest ist eine sehr positive Nachricht. Aber wie hast Du die Website bzw. das Forum kennen gelernt ?

Durch AllemagnOmax, natürlich! :smiley:

ich auch !!! :wink:

Wie alle anderen, komme ich aus „Allemagne-au-max“! :smiley: :alld:

Durch RGT26 (und auch AllemagnOmax natürlich) :smiley: !

Wie fast alle anderen, durch « Allemagne au Max »

Durch Allemagne-au-Max.

ich bin zufällig im google darauf gestoßen

zum Glück :wink:

Auch durch AOX !! :stuck_out_tongue:

Wie viele Anderen durch Allemagne-au-Max :smiley:

Über google (genauer gesagt über den « Orangina »-Thread - wie bereits erwähnt… :wink: )

Ich habe bei google eine Erklärung für das Wort Ch’ti gesucht.
Und ich bin sehr froh, hierher, bzw. auf die andere Seite geleitet worden zu sein. Hier kann ich wunderbar mein eingerostetes Französisch auffrischen - bisher haben mir immer die Gesprächspartner gefehlt. Und wenn ich anderen nebenbei ein bisschen helfen kann - tant mieux!

Ich habe « durch Allemagne au max » gekreuzt, weil ich habe durch Allemagne au max dieses Forum kennen gelernt :wink: !

über eine suchmaschine :smiley:
:wink:

Mit « AOM » im December 2008.

Da ich erst seit wenigen Minuten hier im Forum bin, verzeiht mir die möglicherweise doofe Frage: Wer oder was ist « Allemagne au Max »?

Das ist das Schwesterforum von diesem hier, in dem wird auf Französisch geplaudert. Wenn Du oben rechts in der Ecke den Link « Forum Allemagne » anklickst gelangst Du dort hin.

Und wie bist du hier gelangt? :wink:

Achso, richtg, das geht ja aus der Abstimmung gar nicht hervor. Da es mit allen anderen Foren in denen ich war irgendwelche Probleme gab - so ist z.B. das BVG-Forum geschlossen worden - hat mir irgendwas gefehlt. So habe ich nach meinem Intressenbereich gegurgelt.

Wie ich das Forum finde, kann ich nach wenigen Minuten noch nicht sagen, doch der erste Eindruck ist sehr positiv! :smiley:

Bei den Funktionen fehlt mir die Zentriermöglichkeit: [center][/center] und bei einem Forum, in dem es viel um Musik geht, sollte auch die Videofunktion [youtube][/youtube] aktiviert sein.

Zentrieren scheint mir ehrlich gesagt gar kein Muss.
Was ist die [youtube][/youtube] Funktion? Ich persönlich finde es nicht nötig, die Videos direkt ins Forum zu bringen, da die Links bei YouTube und Co. immer wieder gebrochen werden, was dann unschön in den Beiträgen ist. Ein Link ist auch leicht zu nutzen, und wenn er nicht mehr funktionniert, tja so nimmt er jedensfalls nicht viel Platz.

Auf jeden Fall sind glaube ich keine änderungen gleich zu erwarten, da unser Admin nicht oft da ist. Zweitens weiss, dass er irgendwann zur Version 3 des Forums schalten möchte. Sie würde wahrscheinlich die Zentrierung beinhalten, von youtube weiss ich aber nicht. Aber wann das kommt?

Ich freue mich auch darauf, weil es dann mit den Bildern vieeeeeeeeeel leichter wird. Tja, muss noch mal den Seb dazu treiben! :wink: