Urlaub mit Kleinkindern

Guten Tag,
wir möchten im September mit 2 Kleinkindern Urlaub in Südwestfrankreich (am besten Dordogne) machen. Was wir eigentlich suchen, ist ein kleines Hotel ähnlich dem deutschen Familotel-Konzept. Wichtig wäre, daß es eine qualifizierte Kinderbetreuung gibt und daß Bademöglichkeiten für Kleinkinder vorhanden sind (daher wollen wir auch nicht an die Atlantikküste).
Kann mir da jemand etwas aus eigener Erfahrung empfehlen? Sprachlich können wir uns auch auf Französisch verständigen.

Einen schönen Sonntag
Axel

Oh, ich denke das wird schwierig im September, denn da ist die Saison schon rum. Mit Bademöglichkeiten meinst du Schwimmbäder, oder?

Wir hatten mal über Pierre et Vacances gebucht, im September, damals war unser Sohn 8 Monate alt und wir wollten nicht so weit fahren. Unser Ziel war die Somme-Bucht. Kinderbetreuung kommt für uns nicht in Frage, aber in dem Hotel gab es eine, die aber im September nicht mehr arbeitete und das Schwimmbad in der Nähe war viel zu kalt, sogar mein Mann hat da gefroren und das will was heißen.

Ich würde einfach mal die Office de Tourisme der in Frage kommenden Orte anschreiben und nachfragen.