Der "richtige" Frankreich-Reiseführer?

Die touristische Rubrik: Eure liebsten Städte und Landschaften in Frankreich

Moderator: Moderatoren

Re: Der "richtige" Frankreich-Reiseführer?

Beitragvon Souris » Di, 10. Dez 2013 16:33

Bezahlen die euch dafür dass ihr Werbung macht? In einem Monat gleich zwei Mal die gleiche Seite im gleichen Beitrag, das gibt mir zu denken...
Et croire à la magie du blé en épis
Au Petit Prince aussi... (Pascal Obispo)
Souris

Re: Der "richtige" Frankreich-Reiseführer?

Beitragvon JosefHuber1977 » Mo, 24. Mär 2014 16:54

Wer einen Online Reiseführer für Frankreich sucht kann bedenkenlos auf Und-nochmal-gelöscht zurückgreifen. Hier findet man zu allen wunderschönen Gegenden in Frankreich passende Informationen. Neben Unterkünften, Restaurants, Campingmöglichkeiten stehen auch zahlreiche kuturelle Infos bereit um seinen Frankreich Aufenthalt entsprechend zu planen. Auch das Bildmaterial ist recht gut um sich vorab einen EIndruck des jeweiligen Reiseziels zu machen. VIel Spaß beim schmökern:-)

Moderation: Werbung entfernt
JosefHuber1977

Re:

Beitragvon Harry » Mo, 24. Mär 2014 17:48

le ukoplast hat geschrieben:und für die, die nicht so multitaskingfähig sind, sollte man vorsichtshalber rechts und links noch kennzeichnen :lol:

Bild

Also, das ist überhaupt der Beste Reiseführer Puberhaupt !

Alles was Online oder in Büchern steht ist sowieso abgegriffen !

Meine besten Erlebnisse (nicht nur in Frankreich, aber dort auch) hatte ich eigentlich immer, wenn man vollkommen planlos losfuhr, und einfach die Augen aufhielt.
Da kommt man in tolle Eckchen & Winkel, die ursprünglich sind, und nicht volliommen durchkommerzialisiert.

Also, mein Tipp: Zur Tankstelle, dort eine einfache, gedruckte Landkarte kaufen (das reicht, damit man die Himmelsrichtung nicht verpasst) - und einfach losgurken !
:jump: :fete: :ange: :guitare: :guitare:
Harry

Vorherige

Zurück zu Reisen in Frankreich