Unterkunft gesucht

Ich suche in der Zeit vom 26.6.2010-10.7.2010 eine Unterkunft (kann auch Campingplatz sein) in der Nähe von St. tropez!
Hat jemand einen Tipp für mich?
lg

Mein Tipp : beeile dich ! :laughing:

Die Zeit fällt ja bereits in die franz. Sommerferien und dann auch noch direkt auf dem Sardinengrill. Da musst du dich wirklich sputen und auch auf den Campings mit evtl hohen Preisen rechnen.

Vom ADAC ausgesuchte Campings findest du hier
Auch kannst du in Google-maps dir den Ausschnitt der gewünschten Region zoomen und dann das Wort « Camping » suchen

Ich würde noch bei den Office de tourisme gucken.

Viel Erfolg!

und auf jeden fall in den gemeinden nachsehen die nicht direkt am wasser sind,z.b. cogolin,grimaud, la garde frenet.

Hi,

eine Jugendherberge wäre sicherlich auch zu finden!

Bonne chance

Ralf

Ich werde wahrscheinlich im Januar das erste Mal nach Frankreich fahren und es ist noch nicht sicher, ob ich bei einer Freundin wohnen kann oder doch in einem Hostel/ Jugendherberge oder was es da so gibt.

Das wird in Lyon sein: Daher, kann hier jemand Unterkünfte empfehlen? Da ich noch nie zuvor in Frankreich war, kenne ich mich gar nicht aus (meine Freundin ist auch erst seit kurzem für ein Auslandssemester dort). Vielleicht gibt es ja auch so Ferienwohnungen wie hier?