Muttersprachliche Deutschtrainer m/w in Paris gesucht!

Hallo,

die LSI Leipziger Sprachinstitut GmbH sucht dringend muttersprachliche Deutschtrainer in Paris!
Wir sind als Sprachinstitut im Zentrum von Leipzig gelegen. Einer unserer Firmenkunden möchte, dass wir seine Sprachkurse in Paris übernehmen.
Wir sind am 7. und 8. Mai im Zentrum von Paris, um Kandidaten zu interviewen.
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an Frau Deborah Connolly unter
gelöscht. Schreiben Sie bitte dazu, wann Sie für ein Interview zur Verfügung stehen würden.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

LSI Leipziger Sprachinstitut GmbH

Guten Tag,

seit über einem halben Jahr lebe ich aus persönlichen Gründen in Paris mit der Absicht hier dauerhaft zu bleiben.
Ich bin ausgebildeter Englischlehrer (Sek II) und habe gerade 3 Monate an einem Lycée in Paris Deutsch unterrichtet.
Bei Angabe einer E-Mail kann ich euch gerne mein CV zusenden.
Für ev. Rückfragen bin ich auch über Handy bitte message personell benutzen,moderation erreichbar.

Mit freundlichen Grüssen

Ronald Engelmann

Hallo LSI,

als deutsche Muttersprachlerin habe ich bereits Deutschkurse in einem Asylbewerberheim für Flüchtlinge gegeben, habe bisher nur begrenzte Französischkenntnisse, was das Erlernen der Sprache oftmals erleichtert, da Sprach-Barrieren gemindert werden. Mit meinem Studium der Medien und politischen Kommunikation und als ehemalige Teamerin für Demokratie und Courage bin ich sehr an einer Position als Deutschlehrerin interessiert und wäre ab dem 1. Juli 2018 verfügbar.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen und bin jederzeit für ein Telefonat und Freitags auch frei für Vorstellungstermine verfügbar. Auch eine Reise nach Paris ist möglich.

Beste Grüße,
Bente Frede

Auf eine « dringende » Anfrage mehr als 8 Jahre später antworten finde ich toll!