Bonjour à tous N° 2

Hallo ,

dann will ich mal kurz vorstellen. Wie ich bereits an anderer Stelle erwähnt habe, bin ich durch ein google alert zu Mylène Farmer auf dieses Forum gestossen.

Und bin irgendwie ganz froh - soweit ich mich etwas eingelesen habe, kann man ja ne Menge erfahren…

Meine Leidenschaft zu Frankreich bzw. iregendwie schon immer - zur französischen Sprache , kam durch den Song von France Gall - Ella, elle l’a aus meinen Kindertagen.

Dann — eigentlich ziemlich lange Pause mit Frankreich und was so alles dazu gehört, bis ich dann im Sommer 2006 auf Mylène Farmer und ihr Universum gestossen bin… tja und ab da gabs kein halten mehr …
Ich habe sogar dann mal mich aufgerafft ( was ich heute sehr bereue nicht früher angefangen zu haben) Französisch zu lernen. Aber ich bin noch verdammt blutiger Anfänger … Aber aller Anfang ist schwer, aber wenigstens Anfang ist schon mal da… Über Hilfe jeglicher Art bin ich sehr aufgeschlossen … :slight_smile:

Soweit dazu …

Ach so … herkommen tue ich lach aus Franken ( fängt ja wenigstens schon mit Frank… an :smiley: :smiley: :smiley: )

LG Anamorphosée

Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum. :slight_smile:

auch von mir,willkommen und bienvenue
:smiley:

Willkommen :coucou:

na dann mal tach auch
in diesem tollen forum.

aus welchem teil frankens kommst du denn?
und wein habt ihr ja auch dort, und manch leckeren likör.

Bienvenue Anamorphosée hier bei uns.

Mylène Farmer kenne ich natürlich und habe 2 CDs von ihr. Eine selbst zusammengestellte und die CD « Avant que l’ombre ».

Dir hier viel Spaß und gute Unterhaltung. Von Dir wünschen wir uns interessante Fragen und Antworten.

Vielen Dank, für das herzliche Willkommen :slight_smile:

@ al aus Mittelfranken ca. 60 km von Nürnberg entfernt

ja hier gibts einige Weinanbaugbiete , aber noch mehr in Unterfranken - Würzburg und Umkreis …