schöne Ostern

:laughing: :laughing:
Frohe Ostern!
:wink:

:laughing: das habe ich schon mal irgendwo im net auf französisch gesehen
frohe ostern :smiley: :smiley:

Ich schließe mich den Osterwünschen an :smiley:

Wenn das Wetter so bleibt, wie es heute in Westfalen ist, bin ich schwer zufrieden :smiley:

:laughing: Ist ja knuffig.

Von mir auch schöne Ostern.

Stimmt Napoleon, das Wetter war heute schon gut, nur 10° mehr wären mir lieber. :wink: Letztes Jahr waren wir Ostern auf Schloß Burg und da war es so schön warm, dass wir im T-Shirt gehen konnten…

Auch von mir schöne Ostertage.
Und für alle hoffentlich mögl. gutes Wetter. :dance: :dance: :dance:

Gruß

Joyeux Pâques auch von mir an alle.

Habt ihr denn auch schon fleißig Eier gefärbt?

Ne, ich finde kalte Ostereier ekelig und darum gibt es nur welche aus Schokolade und zum Frühstück frisch gekochte. Die werden dann sofort mit Ostermotiven beklebt und kurze Zeit später verzehrt. g

Aber die Kinder bemalen natürlich gerne ausgepustete Eier und die Omas freuen sich auch noch über das 135. Ei :wink:

[size=150][b]Joyeuses Pâques à tous !

Frohe Ostern !! [/b]
[/size]

das tut immer so weh, daher lasse ich das besser…

Aber bitte mit Sahne! :mrgreen:

Wie färbst du denn Eier?

na die eier ins färbemittel halten… :laughing: :laughing:

a la elvis eifel, falls man den kennt…

Kenne ich nicht…

« Elvis Eifel » und auch « Marie aus Paris » (=OT: « Isch spresche nicht so gut Deutschland ») sind lustig gemeinte Wortbeiträge in den Sendungen der Lokalradios hier in Nordrhein- Westfalen. Die Beiträge sind manchmal sehr lustig, die Beiden rufen fremde Leute an und verlangen z.B. unmögliche Dinge, Marie aus Paris rief in einem Haushaltswarengeschäft an, weil ihre Gabel gebrochen war. Die (Besteck-) Verkäuferin merkte erst nicht, dass Marie die Gabel ihres Fahrrades meinte.

bei mir hat sie auch schon im laden angerufen, wegen eines « saitensprungs », gemeint war aber ein seitensprung.

zur erklärung, elvis eifel hat sich seine eier eingefärbt und ruft bei der firma an, die das färbemittel herstellte und erkundigt sich, wie er die farbe wieder runterbekommt. während des gesprächs erhellt sich die sachlage, welche eier gemeint sind… :smiling_imp:

Ich finde beide überhaupt nicht witzig. Es ist alles schon soooo abgedroschen. Was war das früher noch schön bei SWF 3 mit Frau Werwolf und Herrn Zipp… swr3.de/fun/comix/-/id=38979 … index.html

das wird wieder ein hs :open_mouth: :laughing:
aber das erinnert mich an den hier, auch schon alt aber cult :smiley:
youtube.com/watch?v=wtUOmX1bruc

Jau… Tegtmeier, den haben meine Eltern immer geguckt… :laughing: