Johnny Hallyday

so ich hoffe Ihr könnt mir ein bischen weiterhelfen…

bin vor kurzen auf den titel et maintainant gekommen und höre den nun rauf und runter… allerding ist er von einer jungen frau gesungen auch super schön…
aber zum thema… ist das sozusagen ein national song… ich bin schon am googlen kommen aber nicht wirklich weiter, kennt sich einer von euch aus? die übersetzung habe ich schon mal…aber mir fehlen einfach ein paar infos

leider steht johnny bei einer version auf der bühne wo man denkt " gleich fällt er um" und ich meine auch, wenn ich mich nicht irre das er vor einiger zeit in den schlagzeilen war… oder irre ich mich??

freu mich über jede info

thx

Ja Johnny hallyday war im Krankenhaus in Dezember 2009 und in koma ein paar stunden (tage? weiss nicht mehr), er hatte mit flugzeug von Paris nach LA gereist, erst ein paar tagen nach einem OP) und hatte offensichtlich die Reise nicht ertragen. Dazu sagen die Ärtze in LA , dass sein OP in Paris eine Massaker war und die haben wieder operiert (glaube ich)
aber jetzt geht es ihm wieder gut und er erholt sich in seinem Haus wiess ich nicht mehr wo mit frau und Kinder.

was wolltest du genau wissen? :sunglasses:

Probiers mal mit Isabelle Boulay:

youtube.com/watch?v=uFvM6LZ3 … re=related

Oder mit JH:

youtube.com/watch?v=yZEVXfwlK3M

Gruß Aperdurus

besten dank!!!

Manchmal muß man erinnert werden…
:smiley: Danke Aperdurus für eine Stunde Johnny per « jutub » :smiley:

vielen Dank für diese Informationen … Ich hoffe, er ist in Ordnung und feine doing now …
und ich hoffe, alles ist gut zu ihm … :slight_smile:

Ich habe gerade mal in einem großen Versandhaus (mit Sitz in LUX :wink: ) gesucht und wurde fündig:

Am 28.März 2011 kommt die neue CD von Johnny Hallyday auf den Markt, Titel „Jamais Seul“. Ich freue mich schon darauf :smiley: , allerdings habe ich inhaltlich noch nichts davon gehört :music:.

Salut,

ich habe gerade gesehen, dass am kommenden Samstag um 20:45 auf TF1 eine Musiksendung von Johnny Hallyday kommt:

Uploaded with ImageShack.us

Ich war nie Fan von Hallyday, aber vor kurzem ist er in meiner Achtung gestiegen, als er in einem Interview erklärte:
"„Les Français deviennent fous… C’est aberrant de voter pour le Front national. Ce ne sont pas mes racines. Ca me fait peur / Die Franzosen drehen durch, es ist völlig unsinnig für die Front National zu stimmen. Hier liegen meine Wurzeln nicht. Das macht mir Angst.“

Quelle:
http://info.france2.fr/politique/hallyday-c-est-aberrant-de-voter-pour-le-fn-68029117.html

:top:

Die Titel seiner Scheiben passen halt auch eher zum Regierungsprogramm :smiley:

Sind die beiden eigentlich schon mal zusammen aufgetreten? Auf sieben Krücken musst du gehen ! Diesen Gedanken habe ich gerade. :smiling_imp:

Heute ist die neue CD von Johnny Hallyday erschienen « L’attente », ich höre sie rauf und runter, sie ist einfach schön! (einzig auf den Titel mit Celine Dion könnte ich aber verzichten. :laughing: )

:smiling_imp: :imp: :laughing: :imp: :smiling_imp:

… muss immer noch lachen …

:laughing: :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp: :laughing:

Ist aber auch zuuu drollig …

Wie ihr vielleicht wisst, hat JOhnny Hallyday ein Buch geschrieben « Dans mes yeux » und dabei einige Leute ziemlich verrissen, sogar seinen Sohn und seine Tocher. :unamused: Ich kann so was nicht verstehen, aber gut.

Nun mischt sich Slivie Vartan ein, würde ich auch machen, wenn es um meinen Sohn ginge:
voici.fr/news-people/actu-pe … day-485784

Übrigens arbeitet David gerade an seinem neuen Album, das hoffentlich in diesem Jahr erscheint, hat zwei Titel für das Musical « Robin des bois » geschrieben, die CD erscheint diesen Monat und ist im letzten Jahr zusammen mit seinem Partner Stéphane Ortelli sehr erfolgreich Autorennen gefahren…

RIP Grand Monsieur du Rock!! :frowning: :frowning: :frowning:

In den letzten Wochen und Monaten war er immer wieder im Krankenhaus und obwohl man wohl mit der Nachricht rechnen musste macht es mich sehr traurig…

Ja,das zeichnete sich schon ab in den letzten Tagen.Bonne voyage,Herr Smet .

youtube.com/watch?v=Ub6t3xLS0Uc

:frowning: :sunglasses:

Ja, ich bin auch sehr traurig, ich konnte ihm stundenlang zuhören. Ein großer Verlust für Viele. Aber seine Musik bleibt uns erhalten. Meine Gedanken widme ich seiner Familie! Gute Reise mein Freund, vielleicht treffen wir uns ja da oben mal wieder!

Lass die leute doch reden (1965)
Er war damals beim Militär in Trier und Offenburg.

http://www.badische-zeitung.de/der-verstorbene-franzoesische-rockstar-johnny-hallyday-hat-seinen-militaerdienst-1964-in-offenburg-a

Le jour de la mort de Johnny von den Fatals Picards aus dem Jahr 2009. :smiley: