Haben sie vesuchen ???

Ich weiss das die deutschen pasta lieben. So denke ich sie würden « lasagnas poree-salmon » lieben auch…

marmiton.org/Recettes/Recett … 13332.aspx

Hier auch, mein Liebling hat nie zuviel xD

Mhhh, klingt wirklich sehr lecker. Aber von meinem Liebling hab ich schon ein « non » gehört… :unamused:

Also ich mag lieber eine normale Lasagne. Also richtig mit Bolognese usw. Je n´aime pas du salmone avec pasta. Ist das eine typisch französische Idee?
Liebe Grüße Ach ja, neulich habe ich zwei restaurant-gutscheine geschenkt bekommen. Ich hoffe, das Restaurant bietet auch Französische Küche an.

nee glaube ich nicht, habe mal ein rezept von jamie oliver in die hände bekommen, war ähnlich aufgebaut, und der klaut eigentlich seine ideen in italien.

lasagnas poree-salmon klingt echt super gut. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Aber wollte auch mal nachfragen, ob jemand weiss wie ich das echte Franzoesische Crepe hinbekomme. Ich meine meine guten alten Deutschen Pfannenkuchen sind ja auch nicht schlecht, aber Crepe waere doch mal was anderes. Danke!

Aber klar doch. Ich schreib das Rezept in einen extra Fred, okay?

Ja und wohin hast Du das Rezept nun geschrieben? Ich dachte, ich würde auch in den Genuss kommen. Jetzt kann ich das Rezept nirgendwo finden.
Liebe Grüße

Na steht doch da im gleichen Bereich wie dieser Thread hier. Unter Küche und Köstlichkeiten, Überschrift Crêpes… bonjour-frankreich.com/forum … -1322.html