Hier gibts den Aufkleber F-D zu bestellen

Also liebe Frankreich Freunde,

ich habe nun so ca. 25 Aufkleber und ca. 25 Anstecknadeln bekommen mit der Auflage diese kostenlos zu verteilen.

Nun müssen wir das noch organisieren, damit ich nicht auf den Versandkosten hängen bleibe.

Macht mal einer einen Vorschlag wie wir das am besten hinkriegen.

LG Gina

Esperantisten aus der ganzen Welt benutzen in solchen Fällen « internationale Antwortscheine ».

http://www.couponreponse.fr/

:wink:

Cool, das ist ja nett!

Wie man das am besten macht? Du lässt dir ganz einfach das Porto überweisen.

porto überweisen. ist doch logisch.

ps. falls wer sich das zeugs bei mir im laden abholen will, soll er es schnell sagen, dann fällt weniger porto an.

Wer einen Aufkleber will, schickt mir wie Edwin einfach eine EMail, dann gebe ich meine Adresse bekannt, und ihr schickt mir dann einen frankierten Rückumschlag (gilt auch für die franz. Fraktion)

Ausgabe nur solange Vorrat reicht. :laughing:

Wünsche Euch einen schönen Tag

LG Gina

Habe dir gerade eine pn geschickt. :wink:

Hier noch ein Vorschlag. Schickt mir den Umschlag mit den Briefmarken für das Rückporto im Umschlag, und ich schreib dann einfach einen Neuen Adressaufkleber. So braucht Ihr keine zwei Umschläge zu verwenden.

LG Gina

Wenn ich von allem so viel hätte wie leere Briefumschläge … :smiley:
Aber vielen Dank für dein Angebot. Ist ja wirklich ein Rundum-Service :bise:

wie gross soll der umschlag sein?

Einfach ein kleiner wattierter Umschlag. Da bei einem normalen Umschlag die Anstecknadeln vielleicht durchstechen und der Umschlag dann kaputt geht und alles rausfällt. Und das wollen wir doch nicht.

Abmessungen des Aufklebers : ca. 11 x 7 cm

Ich hoffe es ist jetzt alles soweit geklärt und wünsche Euch ein schönes Wochende.

LG Gina

Moin,

ist das derselbe Aufkleber wie in Deinem Avatar oder der klassische Kleber mit Tricolore, F und dem Zusatz « France »? Ich habe übrigens beide, wobei ich zur Zeit ersteren auf dem Wagen spazieren fahre und der mir von einem Franzosen geschenkt wurde.

LG,

Oliver

Es ist der derselbe wie auf meinem Auto.

Ich würde (werde) auf dem Umschlag « Bitte nicht knicken » schreiben, damit der Postbote den Umschlag nicht zusammenfaltet und den schönen Aufkleber beschädigt, wenn er den Umschlag in euren Briefkasten stopft.

umschlag ist unterwegs :stuck_out_tongue:

und ich sag mal

merci

:question:
Ist vielleicht noch so ein Aufkleber übrig?
Mein Twingo ist nämlich noch ohne…

Ja habe noch Aufkleber, schick mir eine private Nachricht , dann gebe ich Dir meine Daten durch.

LG Gina

Umschlag heile angekommen. Lieben Dank dafür!
Hattest Du noch Porto drauflegen müssen? Bitte Info, damit ich ggf meine Schulden begleichen kann

Ja habe ich, aber lass es stecken. Wenn ich mal in der Gegend bin melde ich mich und wir trinken irgendwo ein Kölsch. :smiley: Sonst verdient ja nur die Post daran.

LG Gina

Hallo Gina,

ich habe heute Post bekommen. :smiley:

Ganz lieben Dank dafür.

Gruß
Cruiser