Carte orange?

Hallo Ihr Lieben &
Frohes neues Jahr Euch allen!

Sagt mal… gibt es eigentlich in Paris die Carte Orange noch? Ende März fahren wir für ein paar Tage zum Geocaching nach Paris. Bei unserem letzten Aufenthalt 2006 sind wir - im wahrsten Sinne des Wortes - mit der Carte Orange richtig gut gefahren. Aber schon damals hieß es, die würde es nicht mehr lange geben.

Und nach dem was ich im Netz finde, scheint es die wirklich nicht mehr zu geben… was denn alternativ tun??? Gibts ein anderes Wochenticket, dass auch unsereiner kaufen kann oder sind wieder Carnets angesagt?

Ansonsten freu ich mich schon richtig…alle paar Jahre Paris muß einfach sein. Wir haben uns wieder im urigen Hotel Heri IV (nicht dem gleichnamigen Nobelschuppen) auf der Ile de la Cité einquartiert… mal sehen, ob es nach der Renovierung nicht all seinen Charme verloren hat. Aber die Lage ist und bleibt einfach unschlagbar… und der Preis natürlich auch :slight_smile:

Viele liebe Grüße

Soviel ich weiß haben wir darüber schon mal gesprochen. Wenn du nach « carte orange » suchts oder « Paris » findest du bestimmt was…

Voici la solution:

Avec un commentaire ici: bonjour-frankreich.com/forum … html#14088