Yves Rocher ist gestorben

Französische Nachrichten und Ereignisse in Frankreich und in Deutschland

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Souris » Di, 29. Dez 2009 15:28

Napoleon hat geschrieben:Du nimmst die Ziegenmilch, ich nehme Cleopatra :wink: :D

Uhhh... was willst du denn mit so einer alten toten Frau? Aus der Milch kannste du wenigstens noch Käse machen... *gg*

michelmau hat geschrieben:Kleine Korrektur, souris: Cleopatra badete nicht in Ziegen-, sondern in Eselsmilch.

Ah danke. Man lernt doch nie aus. :wink:
Et croire à la magie du blé en épis
Au Petit Prince aussi... (Pascal Obispo)
Souris

Beitragvon Cristobal » Di, 29. Dez 2009 17:52

Souris hat geschrieben:
Napoleon hat geschrieben:Du nimmst die Ziegenmilch, ich nehme Cleopatra :wink: :D

Uhhh... was willst du denn mit so einer alten toten Frau? Aus der Milch kannste du wenigstens noch Käse machen... *gg*

Napoleon hat wohl gehofft, dass es sich bei dieser kleopatra im ziegenmilchbad auch nur um ein pseudo handelt :lol:

Souris hat geschrieben:
michelmau hat geschrieben:Kleine Korrektur, souris: Cleopatra badete nicht in Ziegen-, sondern in Eselsmilch.

Ah danke. Man lernt doch nie aus. :wink:

Je älter desto mehr Eselsmilch 8)
Cristobal

Beitragvon cri-zi » Di, 29. Dez 2009 19:52

Eine Zeitlang gab es einen Yves-Rocher-Laden sogar in Offenburg. Leider dahin! Die Sachen sind wirklich gut! Ja, wir hatten hier schon alle möglichen guten Parfumerien, aber keine hat sich auf Dauer halten können - schade!
Frieden schaffen ohne Waffen
cri-zi

Beitragvon tanjablau » Mi, 30. Dez 2009 11:46

...früher kannte ich Yves Rocher nur als Versandunternehmen mit sehr günstigen Produkten...

...heute kann man leider an jeder Straßenecke und in jedem Einkaufszentrum einen Yves Rocher Laden finden...immerhin hat sich die Marke leicht von dem Schmuddelimage befreien können...meiner Meinung nach zumindest :) trotzdem kaufe ich dort kaum ein, selbst im günstigen Designer Outlet- so groß ist meine Liebe zu Frankreich dann doch nicht :lol:

Mod: Werbung gelöscht
Zuletzt geändert von tanjablau am Do, 07. Jan 2010 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
tanjablau

Beitragvon Cristobal » Mi, 30. Dez 2009 13:37

Ich habe Schönheit in D bisher immer mit der AVONberaterin in Verbindung gebracht :lol: Habe mich aber bisher nicht getraut Avonlea - unsere Mitforumianierin - zu fragen, ob sie mit dem Kosmetikkonzern verwandt oder verschwägert ist :lol:
Cristobal

Beitragvon Souris » Mi, 30. Dez 2009 15:24

Cristobal hat geschrieben:Ich habe Schönheit in D bisher immer mit der AVONberaterin in Verbindung gebracht :lol: Habe mich aber bisher nicht getraut Avonlea - unsere Mitforumianierin - zu fragen, ob sie mit dem Kosmetikkonzern verwandt oder verschwägert ist :lol:

:lol: :lol: :lol: Witzig, das hatte ich auch schon des öfteren vor...

Gibt es Avon überhaupt noch?
Et croire à la magie du blé en épis
Au Petit Prince aussi... (Pascal Obispo)
Souris

Vorherige

Zurück zu Nachrichten und französische Ereignisse

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag