ferienwohnung gesucht

wir suchen eine ferienwohnung für die osterferien im pas de calais, an der küste.

wer kann helfen?

Hier kannst Du vielleicht Dein Glück finden.

:wink:

Hier habe ich meine Ferienwohnung gefunden, ein paar schöne Häuser sind dabei (das Château ist klasse :heart: )

Ansonsten im Internet hat Abritel.fr das größte Angebot, aber da sind auch viele Bruchbuden bei. Ich würde mir immer zuerst die Fotos von den Betten angucken. Wenn man da schon sieht, dass die durchgelegen sind, dann ist der Urlaub keine Freude…

Wenn du aber doch zufällig nach Irland fahren möchtest, dann zeige ich dir hier mein absolutes Traum-Ferienhaus. Das habe ich bei meiner allerersten Internetrecherche in der neunten Klasse vor sechs Jahren entdeckt und sollte ich irgendwann mal nach Irland kommen, fahre ich da hin.

schei… bei dem irischen haus käme ich ja nie zurück. dieser ausblick…

zwei häuser auf deiner zuerst genannten site homelidays haben wir schon angeschrieben.

Schrecklich, diese Täferdecken :S

Aber die Aussicht vom Südwintergarten in den Tidenhafen ist erste Sahne, da kann man nichts sagen! :sunglasses:

Wir waren damals mit Pierre et Vacances in Fort Mahon. Die Anlage war wirklich schön. pv-holidays.de/picardie/bell … le-dune_de

Ich liebe diese Decken. Mein Elternhaus hat auch solche, nur heller und mit mehr Balken. Ich möchte in keinem Haus mehr leben, das keine Holzdecken hat. Deshalb habe ich mich wohl auch in das irische Häuschen verliebt. :smiley:

Vielleicht könnt ihr auch hier eine Ferienwohnung Paris mieten.
Ich habe mir ein Apartment gemietet und war total begeistert! :slight_smile: