Kennt ihr "Projet Voltaire" ?

es ist schwer zu erklären (auf Deutsch ! )

In Frankreich haben wir beobachtet, dass viel Studenten viel Problem mit Grammatik und mit Rechtschreibung haben.

Projet-Voltaire ist ein Sotfware mit wem man sich trainieren kann.

Den Software stellt uns viel Satzen vor, beobachtet wo wir Fehler machen, danach gibt er uns eine Diagnose, und danach man kann sich mit Speziall Satz traînieren kann.

Ihr konnt hier probieren : projet-voltaire.fr/ (der Rosa Link, es ist kostenlos)…
mit den grüne Link soll man bezahlen.

Anmerkung : viel Studen haben den Test gemacht… Nochmalerweise, der Ergebnis eines gut Studen ist… 42 % !!! :astonished:

Anmerkung 2 : es ist sehr schwer für Persone die nicht sehr gut Französisch schreiben und lesen :wink:

stimmt… :frowning: :blush: :blush:
:wink:

Es kam mir irgendwie bekannt vor… :wink:

Hat das was miteinander zu tun?

Es ist nicht der gleich System als « Programme voltaire ».

Programme Voltaire ist für « Brieffreundine » zwischen Deutschland und Frankreich (wie andere Program wie Brigitte Sauzay zum Beispiel)

PROJET Voltaire ist um Fortschritte auf Französisch machen :wink: Projet Voltaire studiert die Französiches Fehlers rekurrent und trainiert dir damit du dieses Fehler nicht wieder schreibst.

50% :smiley: :smiley: :smiley:

Sehr gut Fee :wink:

Der erste Mal habe ich nur 42 % gemacht… :frowning:

90 %
Eh oui, il y a toujours un petit quelque chose qui vous échappe…

OK ich verzichte erst mal: Man braucht sich ja nicht gleich am Montag schon frustrieren :neutral_face: