die küsten frankreichs

demnächst von montag bis freitag, jeden tag ab 20.15 uhr auf arte

die schönsten küsten frankreichs zum erleben

ab dem 07.09.09

Wann welcher Küstenabschitt bereist wird, kann man hier einsehen.

endlich mal wieder was im TV das man sehen muss.

Danke,
jetzt habe ich abends ein paar Mal etwas vor :smiley: :fr: :merci:

Denkt daran! Heute :arrow_right:

Danke :smiley: , habe mir die « arte »- Aufzeichnung im WEB angeschaut, sehr beeindruckende Reportage über die von mir unbesuchte Region Frankreich, nicht mal sehr weit von uns.

Dank « arte » die ganze Sendung zeitversetzt anzuschauen.

Wir haben es uns natürlich auch angeschaut. :smiley: Und weil wir da « oben » schon waren, war es natürlich besonders toll, das zu sehen.

und bald bin ich wieder da!!!

zumindest reise ich hindurch. das einzigste, was störte, war der bericht vom « reichen bankiershaus ».

und… die sendung war viel zu kurz.

ich freu mich auf heute abend.

Entweder war ich schon von der ersten Sendung verwöhnt oder die zweite Sendung war etwas weniger interessant, jedenfalls aus meiner Sicht. Aber morgen gehts ja weiter :smiley: .

na ja, entlang der cote fleurie gibt es ja auch nichts, was derart beeindrucken kann, ausser badestrände, kriegsreste aller art etc. aber um die halbinsel cotentin sind die viel zu schnell rumgereist.

dafür heute:
von cancale bis brest.

Melde: auch diese Sendung gesehen. Tolle Küstenformationen und diese vielen Inseln, Wahnsinn, was die Natur schaffen kann.

Morgen werde ich die Sendung nicht live sehen können, aber vielleicht klappt’s ja zeitversetzt im Netz.

@Kissou: wir nähern uns Deiner Heimat :smiley:

@napoleon
zuerst kommt ihr bei mir vorbei…
:wink:

Je m’excuse, falsche Reihenfolge. Sehen wir Dich denn im TV :wink: :question:

vielleicht mein haus…nicht sicher
:smiley:

Hast Du wenigstens ein großes Kreuz darauf gemalt, damit wir es erkennen? :wink:

ich bin 7 km vom meer weg,ich denke das ist sowieso zu weit.aber mit einem boot vorm haus und einem park mit einem kleinen see zu füssen und einer burgruine in sichtweite…okokok ich hör ja schon auf!! :mrgreen:

:astonished: Das hört sich ja sehr verlockend an… Pass nur auf, dass Du im nächsten Sommer nicht alle Forenmitglieder vor der Tür stehen hast. :wink:

wieso nächsten sommer?

aber der bericht gestern war doch sehr schön. nur die cote sauvage kam etwas zu kurz.

naja,mein haus war nicht zu sehen ,aber „meine“ düne und hier könnt ihr auch sehen wo ich meine austern hole.
ma-tvideo.france3.fr/video/iLyROoafYKlH.html
wenn ich alle abziehe die immer nur ans mittelmeer fahren und die anderen die immer nur nach ohama-beach…das wird bestimmt kein massenauflauf bei mir werden :mrgreen: (humor)
:wink:

Die Leute denen « unser » Camping gehört kommen übrigens auch aus « Deiner » Gegend. :wink: