Cruisers Reisebericht Frankreich 2009

Hallo,

so, jetzt ist es geschafft, der Reisebericht zu unserer Nord-Frankreichrundfahrt 2009 ist fertig. Hier Nachzulesen: http://cruiserline.npage.de/frankreich_2009_51254698.html

In dieser Galerie gibt es noch reichlich Fotos zu bewundern: Meine Urlaubs Homepage

das wurde auch zeit. die bilder hab ich mir im schnelldurchgang angeschaut, den bericht lese ich später. sieht nach arbeit aus.

ohne « ein » glas rotwein geht das nicht. :wink:

viel arbeit, aber man sieht es hat spaß gemacht. allerdings diese permanente suche nach dem landeplatz fürs womo… kling ein bisserl nach stress…

cristobal
cruiser ist ja nun auch einmal ein womofahrer und der bericht wird garantiert von anderen womoleuten genutzt, um ziele pder stellplätze (SP) besser zu finden, oder sie zu meiden.

ich greife auch oft auf tipps von kollegen zurück.

und die suche nach einem sp muss kein stress sein. ich arbeite da mit ner site aus frankreich (die geben auch alle campingplätze an).

Hallo Cristobal,

man darf nicht vergessen, wir waren während der Hauptreisezeit unterwegs und jeder möchte gerne in der ersten Reihe stehen. :stuck_out_tongue:

erste reihe muss nicht sein, aber hauptsache schön und ruhig sollte man stehen. aber sonst wirklich ein schöner bericht, hatte heute mal zeit ihn zu durchwühlen.

und wann fahrt ihr das nächste mal?