Herbsttreffen am 3.Oktober in Köln

Salut :alld: :fr:

Nach dem wir unter einer anderen Überschrift schon über ein Treffen diskutiert haben, will ich das mal in’s richtige Unterforum setzen und versuchen, das Treffen zu organisieren.

Bitte: Versucht doch, einfach nur einzutragen, ob Ihr Intersse habt, zu kommen. Also die Teilnehmerliste jeweils kopieren und mit dem eigenen Nick-Namen ergänzen plus Zahl der Teilnehmer. Zur besseren Übersicht sollten wir Diskussionen hier so gering wie möglich halten :wink:

Mein Vorschlag für ein Treffen:
Samstag, 3.Oktober (Feiertag), 14h00 in Köln

Interessenten:
Napoleon, 2 Personen

Interesse: aber immer
Köln: klar doch, bin ja schon da
Termin: sieht derzeit gut aus
Fazit: Semira, 1 Person

also von krefeld nach köln. das ginge schon.

und wieder eine person mehr.

Hier 4 Personen. :wink:

Bei einem Treffpunkt in Köln oder in der näheren Umgebung bin ich dabei (1 Person).

@ die nord-, süd- und osteutschen Forumeurs, für die der Weg nach Köln zu weit sein dürfte:

Warum greift ihr die Idee von Napoleon nicht auf und trefft Euch am 3. 10. in Eurer Region ? Wir könnten dann auch ein « Gußwort » austauschen von Sektion zu Sektion! :laughing:

Ich habe im Laufe der letzten Jahre einige Teilnehmer von AOX getroffen und es war jedes Mal ein lustiges und bereicherndes Erlebnis. Und jetzt freue mich darauf, endlich auch ein paar Leute von BF näher kennen zu lernen und kann Euch wirklich nur ermuntern, eine « réunion BF » zu organisieren.

Danke für die Initiative, Napoleon!
(Viva Colonia!) :wink:

Ich fürchte leider, dass die Mehrheit hier wirklich im Westen wohnt. Im Norden müsste ich ein Treffen mit mir selber machen, im Süden haben wir doch auch nur eine, zwei Personen. Schade. Aber viel Spaß euch.

ich bin ja wohl der « westlichste »… :frowning:

Wofür man dich hier eher beneidet… :wink: Letztes Jahr bin ich nur knapp an dir vorbeigschneit… oder besser, du hast dich leider verspätet auf AOX/BF angemeldet :smiley:

:blush: Hier soll man ja gar nicht quatschen… :wink:

Interesse: :top: / Kommen: :nul: (wg. AOX-Wiesn-Gaudi :fete: ) / Bericht + Photos :bulb: / An alle Anwesenden An diggn :bise:

Salut :alld: :fr: :smiley:

Stand 17.08., 23h00 kommen:

Napoleon: 2 Personen
Semira: 1 Person
al: 1 Person
Souris: 4 Personen
tessis: 1 Person

Eine Bitte an die Interessierten: Bei sonstigen Beiträgen von Euch setzt doch bitte einen Link für diesen Thread :merci:

und ich wohl der südlichste (nicht in Frankreich lebende) :frowning: :frowning: :frowning:

Salut,
ich greife meine Idee noch einmal auf, denn er wären ja nur noch 10 Tage…

„Wie sieht’s denn jetzt aus, wer möchte sich denn jetzt, so kurz vor dem Termin, noch treffen?“

Wenn noch Interessenten da sind, sollten wir jetzt „Nägel mit Köpfen machen“ und ein/e Ortskundige/r sollte ein Ziel bestimmen.

Bitte melden :slight_smile:

Ich würde auch kommen. (1 Person)

vor dem dom. ich glaube, den kann jeder finden.

Und ich muss mich bzw. uns zu dem Termin leider ausklinken. Ist doof, ich weiß, aber geht nicht anders.

Den Dom finde ich :top:
Aber das wird auch noch ein paar anderen Leuten gelingen… Muss ich ein Frankreich-Fähnchen schwenken? :wink:

Kann auch ein Baguette sein.
Hauptsache du hast Deinen appareil photo dabei.
Denn auch wir hier wollen was sehen

also den kölner dom kann man auch unter google finden… :sunglasses:

Weil der Dom groß ist und man sich leicht verpassen kann, schlage ich die Kreuzblume (s. Foto) vor dem Hauptportal als Treffpunkt vor.

@ Bahnkunden: Der Hauptbahnhof liegt direkt hinter dem Dom.

@ PKW-Fahrer: Das Dom-Parkhaus befindet unter dem Dom.

Um wieviel Uhr soll es los gehen?

@ cristobal: Hast Du Deinen Fotoapparat auch schon geölt? :wink:

Hier ist das inzwischen kleine Wiesntreffen angesagt. Da muss mein appareil photo meine Farben vertreten . Aber im November in Strasbourg, da stünd er dann zur vollen Verfügung mez amis

Eine(r) muss ja einen Vorschlag machen:

14h00 :question:

@tessi: da Du ja « vor Ort » wohnst, wäre es nett, wenn Du mal überlegst, was wir machen / wohin wir gehen sollen. Wenn’s schön ist, gerne draußen, ansonsten bitte Etwas mit Dach.

Hat Jemand ein Netbook/Notebook mit Netzanbindung bzw. W-Lan? Aber dann müssen wir ja nach Mc.Do :wink:, dann können wir ja den ersten « Sammelbeitrag » in’s Forum setzen und die Anderen neidisch machen.

@al: Können wir bei Dir noch mitbringbare Ware bestellen? Ich finde, man sollte die Gelegenheit nutzen :smiley:

@Semira: Bist Du noch im Urlaub oder kannst Du auch kommen?

Ich hoffe, es klappt, ist doch mal etwas Anderes :smiley: :smiley: