Hallo

Sind Euch die Worte ausgegangen oder sind nun alle ins Sommerloch gefallen ? :laughing:

Ich habe das Gefühl im Forum ist es recht ruhig geworden genauso wie bei uns in der Staße. Es fahren alle in Urlaub und ich darf erst wieder im Oktober :cry:

Ich Grüße alle Daheimgebliebenen

Sommerloch? Von welchem Sommer redest Du? Ich warte noch darauf, wahrscheinlich tu ich das im nächsten Jahr noch. :smiling_imp: Okay, letzte Woche war es mal ganz schön aber eine Woche ist für mich noch kein Sommer grummel

Hier wird es so langsam wieder lebhaft auf den Straßen, denn die Ferien sind fast rum, falls sich unser Gesundheitsminister nicht zu was anderem entschließt. :imp:

ich hab am wochenende mal ein sommerloch ausprobiert. war nach koksijde (belgien) gefahren, um meine füsse in die nordsee zu stellen. und lecker fisch essen. meinen franz. rotwein hatte ich mir aber mitgenommen, hatte ausnahmsweise mal keine lust auf belg. bier.

Also hier war eine Woche lang richtig Sommer, bis heute morgen. Gestern abend tauchten am Horizont dunkle Wolken auf und Hamburg ist abgesoffen, aber wir saßen weiterhin in der Sonne :smiley:

Das ist jetzt aber vorbei. Noch ist es im Haus warm, aber draußen sieht es schon nach Herbst aus. Ich würde jetzt gerne wieder wegfahren, auch wenn ich gerade erst wieder da bin. Solange bleibt nur Langeweile, Warten auf das neue Semester und doofe Hausarbeiten schreiben.

Hab ich ja geschrieben, bei uns war auch eine Woche lang Sommer. Aber auch nicht so, dass ich sagen würde jetzt gehe ich ins Freibad (muss ich sowieso nicht haben, aber die Kinder g)

Jetzt backe ich Blaubeermuffins mit frischen Blaubeeren aus Mutters Garten. :smiley: Und als wolle sie mich verspotten kommt gerade die Sonne um die Ecke. :unamused: gg

Wir hatten 29°C, nachts staute sich die ganze Hitze hier unterm Dach. Das war wirklich richtig Sommer. :dance:

Hier drin war es auch richtig heiss. :laughing:

meinladenlokal hat sich so aufgeheizt (schaufenster zur südseite) das ich das fenster mit einem riesigen grünen tarnnetz zugehangen habe. sieht « cool » aus und bringt die temperaturen herunter.

:smiley:
Na hoffentlich finden die Kunden dann noch deinen Laden
[size=75]OK Sommerlochwitz :mrgreen: [/size]

ooooch, so ist es angenehm ruhig :smiling_imp:

nee im ernst, die schrift auf dem fenster ist ja gross genug und wer zu faul zum schauen ist, der muss eben wiederkommen. :stuck_out_tongue:

Nächste Woche sind die Sommerferien in NRW vorbei und dann wird auch das Wetter besser :wink: In den letzten Jahren konnte man sich darauf immer verlassen.
Deshalb nehme ich ja auch erst in zwei Wochen meinen Urlaub :wink: :wink: :wink:

anfang september geht in frankreich die schule wieder los
dann habe ich "meinen"strand wieder für mich alleine und ich freue mich auf den spätsommer…

d’accord je sors… :mrgreen: :bulb:

Nein, nein, edwin, du hast vollkommen recht! Eine gesunde Einstellung!
Auch bei uns in Südtirol wird es allmählich eppes zu viel des Guten mit den Touristen, die die Stadt bei Regenwetter verstopfen!

alles quatsch, dann kommen die wohnmobiltouristen und besetzen den strand. :smiling_imp:

@ al,bah,c’est ça l’advantage de étre un résident :smiley:
wenn du immer da hin fährst wo jeder hin fährt…
ich kenne viele stellen da ist kein sch…,nur da muss man laufen und man kann nicht sein wohnmobil im wasser parken :mrgreen:

Haben doch fast alle etwas zu sagen :laughing:

Bei uns im Südwesten ist es auch durchwachsen. Der Wetterbericht stimmt in diesem Jahr überhaupt nicht. Wir haben ja noch 4 Wochen Schulferien.

Ich selbst fahre aber erst wieder Ende September für drei Wochen nach Frankreich vorausgesetzt ich finde noch einen Dummen :sunglasses: der mit fahren will.

Bei uns hat es gerade schon wieder kurz geregnet.

Sonnige Grüße Gina

Wollen ist ja wohl nie das Problem :slight_smile: Zeit, Geld, notorischer Urlaubsmangel…

Ich zähle jedenfalls schon die Tage bis wir endlich starten… noch 16…

Semira

  • urlaubsreif