Kalender der Geburtstage

Herzlichen Dank
Flux,
Cristo und
mon cher ami RGT :wink: !

Kommt rüber auf AOX, da gibt es noch viel mehr Kuchen! :smiley:

Hi les amis

Nachdem ihr meinen G’burtstag nicht vergessen habt, habe ich mich sogleich auf die Suche nach dem Faden mit all den Geburtstagen der Mitglieder unseres Forums gemacht, den dereinst die Kollegin Libestelle initiiert hatte…

Dabei musste ich feststellen, dass noch etliche Daten fehlen von aktuellen Forumianern. Dank der Daten von AOX konnte ich diese nur teilweise aktualisieren…

Also an alle: Wer Lust hat, seinen Geburtstag auf unserem Forum zu feiern, der teile hier seinen ganz persönlichen Freudentag mit und ich reihe ihn dann ein in die Liste… Allez les amis ! N’hesitez pas ! Quand on reçoit des bons Erdbeertorten parails ???

Seulement ici chez nous :stuck_out_tongue:

Also Reihe ich mich mal ein.

Mein Geburtstag ist der 31. März. (Das Jahr schreibe ich nicht dazu :smiley: )

Gina


Alles Gute auch von mir!
Wann wird denn der leckere Kuchen angeschnitten? :smiley:

:merci: Yo leider lea der Kuchen ist schon verputzt. :frowning: Aber wenn du uns das Datum Deines Geburtstages nennst dann back ich persönlich Dir einen neuen :smiley:

@gina: wird eingetragen

Ach, schade. Ich dachte, der Kuchen würde länger als zwei Jahr halten. Besser zu spät als nie, heißt es doch immer… Zucker konserviert doch, oder nicht?

21.Dezember.

Auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, Cristobal. :prost:

Bei mir gibt es keine Erbeertorte, aber ich kann leckeren Käsekuchen. g Mein Geburtstag ist der 21. Oktober

Ça y est !
Und die versprochene Torte für Mademoiselle Avonlea

Mit Liebe gemacht also… wohl bekomms :smiley:

@Souris: :merci: Leider ist die Originaltorte schon alle. Aber vielleicht reicht Dir Avonlea ja ein Stück von der Ihrigen :sunglasses:

Danke, Señor Colón, du bist wirklich ein Meisterbäcker! Und obwohl ich ein Stück für Souris übrig gelassen habe, fühle ich mich ein wenig sehr satt. Oberkante Unterlippe sozusagen. :S

Darf ich sagen, dass mein Geburtstag fehlt? :blush: (Bei aox auch aber egal)
Am 5. September werde ich leider 20 :confused:

Ich bin Scorpion und habe am 13.11. Geburtstag.

Jeder der sich hier hoch leben lassen will, ist natürlich auch verpflichtet, den Kalender im Auge zu behalten. Nicht dass ein Forumnaute vergessen wird :stuck_out_tongue:

Danke Avonlea, hat mir gut geschmeckt und zu viel war es auch nicht. gg

Magst Du ein Schnäpschen zur Verdauung? :wink: Oh, ich seh gerade, bei mir gibt es wohl eher Apéritif als Digestif. :blush:

Noch ein Skorpiönchen: 30.10.79.

Und noch n Skorpion - 18.11.68

und hier mal was anderes…

Ich bin n’ Zwilling :laughing: :laughing:
und hab am 15.Juni 1964 das erste mal die
Welt erblickt…

Grüsse,
der Côtier
:coucou:

Ach Menno, wir haben einen Geburtstag vergessen. :blush:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles liebe zum Geburtstag. Dresden

ich habe ihr auf aox gratuliert…
also hier nochmal,herzlichen glückwunsch,dresden :smiley: !!

Wir haben Dresdens Geburtstag schon auswärtig gebührend gefeiert. :wink:

Das kann ich ja nicht riechen. :stuck_out_tongue: