Fahren Sie diesen Sommer nach Frankreich ?

Fahren Sie diesen Sommer nach Frankreich ?

  • Ja klar ! :smiley:
  • Vielleicht :expressionless:
  • Nein und ich bin traurig :cry:

0 votant

Fahren Sie diesen Sommer nach Frankreich ?

Und wo ? Im Südfrankreich ? Oder im Norden ?

nachdem wir im juni in der haute normandie waren, werden wir es wohl im oktober schaffen in die bretagne zu reisen. evtl. das gebiet um lannion. aber vielleicht fahren wir auch zu den salzfeldern und dann am atlantik entlang.

Hab ich die gleiche Frage nicht schon mal hier beantwortet?

Wie dem auch sei, wir waren schon in Frankreich, wie immer in der Camargue. :wink:

ich glaub, wir füllen damit das sommerloch. :smiley:

Nein, sondern wir erfüllen damit den Wunsch von Heiko deutsch zu schreiben und zu lesen :wink:

Also wie bereits erwähnt: Ich war Ende Juni schon in der Normandie unterwegs und hoffe im September noch hinunter ins Hinterland des [size=150]pays azuren [/size]fahren zu können, sofern es das Business zulässt :wink:

Achso, schön :smiley: Ich fahre nach Deutschland :wink: (ich bin Franzose :stuck_out_tongue: )

Eine Woche nahe Toulon! Bald geht es los.

:astonished: @al falls du mich liest : Oktober in die Bretagne : hast du da Erfahrungswerte… ist das nicht schon ein bisserl zu regnerisch und windig dort oben :unamused: Weil ansonsten… :wink:
[size=75]Dem Kollegen Mislep kann man ja nicht trauen… wenns nach dem geht regnet es ja tagtäglich in der Bretagne [/size] :stuck_out_tongue: :wink:

wow. ich habe deine site geöffnet und das hintergrundbild gesehen. wo ist das? da will ich nicht hin. :smiley:

Es ist in Köln :wink:

also in erquy habe ich mitte oktober noch mit nackten oberkörper abends am strand gesessen und die untergehende sonne fotografiert. wir haben keine nacht das wohnmobil heizen müssen und geregnet hat es nur in einer nacht von dreizehn ruhigen nächten.

wo ist da der regen?

zum beispiel hier

:top: die Fotis
Das war 2008 oder ? Da war ich auch dort (Morbihan) und total überrascht, dass Ende September immer noch Sommer war…

Ich war 4 Tagen im Chambles ( in der nahe von St Etienne )
:smiley: :smiley: :smiley: :laughing:

Entschuldigung für die Schreibfehler. :frowning: Wenn jemanden mich korrigieren will, gibt es keinen Problem.
:unamused:

oui, ende oktober, um genau zu sein.

:smiley: aber ja doch … :slight_smile:

am nächsten Freitag gehts Los,
în die Pyrenees Orientales,
nach St Cyprien Plage…

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

…du hast Marseille vergessen, Côtier… ich hoffe auf einen umfassenden Bericht :wink:

psssssst :confused: christo…

das vergess ich noch gern ein bisserl, weil es
erst am Ende des Urlaubs ist… :frowning:

einen Bericht… okay :slight_smile: , aber umfassend… :open_mouth: :slight_smile:

Auch bei uns geht es am Samstag los. Anfahrt ist, mit dem Wohnmobil, über Belgien, durch die Ardennen nach Reims. Von dort über Versailles zum Golf du Morbihan (Locmariaquer und Quiberon) und dann die Küste entlang ins Finistère. Zurück geht es durch die Normandie.

Samstag in einer Woche brechen wir wieder auf ans Ende der Welt: hierher!