mal Hallo sagen

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich/wir wohne(n) auf der Schwelle Ruhrgebiet/Münsterland und befahre(n) Frankreich seit einigen Jahren mit dem Wohnmobil. Meine/unsere bevorzugte Region in Frankreich, ist die Bretagne. Das soll es erst einmal sein, wer mehr wissen möchte…einfach fragen.

Salut « Cruiser »,

herzlich willkommen hier auf « Bonjour Frankreich ».

Im normalen Leben sind wir in der Nähe, aber wenn es um Urlaub geht, sind wir 1.000km auseinander. Aber Frankreich hat ja auch so viele Landschaften und unendlich viel Küste, für mich die Voraussetzung für einen Urlaub.

Viel Spaß hier und von Dir möglichst viele gute Beiträge.

bonjour!

wir kennen uns bereits aus der mobilen freiheit (de leeuw).

auch hier herzlich willkommen, allein schon wegen unseren gemeinsamen vorlieben bretagne und womo.

Hallo al (de leeuw),

schön hier Bekannte zu treffen :smiley:

Und danke für das Willkommen. Auch an Napoleon.

:coucou: cruiser, Willkommen auf BF
:astonished: jetzt kriegen wir auch noch ne richtige Wohnmobilfraktion hier. Evtl hab ich sowieso mal ne Frage zu Campingplätzen in F…
Dann Viel Spaß hier auf dem Forum

Hallo Cristobal,

in Bezug auf Campingplätze in Frankreich, kann ich dir diese Seite empfehlen Camping in Frankreich (ich hoffe, das Einsetzen von Links ist hier erlaubt).
Und danke für das Willkommen.

Salut Cruiser,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Forum…

Viel Spass und viele interessante Momente

à bientôt
Côtier :coucou:

Herzlich willkommen :slight_smile:
Bienvenue sur le forum des passionnés de la France en Allemagne :wink:

und wenn du mal mit nem wohnmobil unterwegs bist, dann hier

www.campingcar-infos.com

oder in der Mobilen Freiheit :wink:

Willkommen Cruiser :coucou:

Eine gute Wahl! :wink:

Wie seid Ihr auf die Bretagne gekommen? Und welche Ecke hats Euch besonders angetan?

De rien :wink: … und Merci für die Seite …

Allgemein is hier usus: Das Einsetzen von Links is kein Problem, sofern jemand hier nicht nur aus kommerziellen Gründen aktiv ist sonder sich auch für die Community interessiert…

Hallo nebenstelle,

Freunde haben uns von der Bretagne überzeugt. Unsere Lieblingsgegend ist das westliche Finistere, zwischen Lampaul-Plouarzel und Le Conquet.

Den Worten kann ich mich anschließen. gg

Willkommen hier im Forum, Cruiser.