"Notfall" - bitte übersetzen

Hallo Leute. Zunächst einmal bin ich neu hier. hallooo
:wink:

Aber so zum Grinsen ist mir gar nicht zu Mute…
Ich bin echt verzweifelt. Mein Freund will heute die Flugtickets zu mir kaufen, deswegen muss es bitte so schnell gehen… Ich hoffe jemand kann es mir bis heute Abend übersetzen. Das wäre echt genial.
Schon einmal Tausend Dank dafür.


Ich habe schlechte Nachrichten. Ich schreibe dir auf Französisch weil es mir wichtig ist und ich möchte, dass du verstehst.
Meine Mutter hat Nein gesagt. Das ist nichts neues, sie sagt zu allem Nein. Normalerweise ist es kein Problem, weil mein Vater es mir erlaubt hätte. Aber mein Vater „will nicht seine Ehe gefährden“. Ja vielen Dank auch. Ich hatte immer Probleme zu Hause… meine Schwester ist ihr Lieblingskind, sie darf und bekommt alles was sie will. Aber ich darf nichts, alles was ich mache ist scheiße, und meine Eltern interessieren sich kaum für mich. Es war schon immer so. Es liegt deswegen auch nicht an dir, dass das Ganze jetzt anscheinend nicht klappt. Ein Besuch ist ja keine große Sache, aber weil ich es möchte, geht es nicht. Meine Mutter hat dafür auch keine Gründe. Ich habe sie fast 2 Stunden lang gefragt. Ich habe sie wirklich versucht zu überreden; immerhin ist sie mich danach für ein Jahr los (Türkei). Glaube mir, ich habe viele Tränen für dich vergossen :wink: Es geht einfach nur nicht, weil ich es bin. Früher war es noch viel schlimmer… und als dazu auch noch mein türkischer Freund gestorben ist, war es einfach zu viel für mich. Am Liebsten wäre ich gesprungen.
Ich hoffe dass meine Eltern merken, was sie so mit mir machen, wenn ich für ein Jahr weg bin. Wenn aber nicht, dann werden sie mich nicht nur für ein Jahr lang los sein…

Jedenfalls weiß ich jetzt nicht, was ich machen soll- Ich hoffe wir können schnell jemanden finden, der dich aufnimmt…denn ich denke nicht, dass meine Mutter doch noch ‚ja’ sagt… och man ich will dich doch so gerne wiedersehen!
Und es tut mir echt Leid, ich hätte nicht gedacht, dass die da so einen Aufstand von machen… Es ist total scheiße, ich weiß, aber ich hoffe du kannst es ein wenig verstehen.
Ich vermisse dich.

So einfach geht es leider nicht.
Versuch selber, schreibe deine Übersetzung hier, und dann geben wir dir gern Hinweise, wie du sie selbst verbesser kannst.

Niemand würde umsonst einen so langen Text übersetzen, wie hilfsbereit man auch sein kann :wink: