Suche Urlaubsort für russische Spambots

Wie wäre es, wenn wir unseren Spam-Freunden mal einen Urlaub in Frankreich vorschlagen würden? Dann hätten wir mal zwei Wochen Ruhe und die hypergestressten « IT-Fachleute », die Tag und Nacht eifrig posten, kommen mal ein bisschen runter und laden ihre Batterien auf (wortwörtlich), um sich dann einem Systemwechsel, sprich Jobwechsel zu widmen.
Also, kennt ihr einen Ort, an dem …

… es keine stabile Internetverbindung gibt
… die Sonne scheint
… es optimalerweise ein Café mit Blinis gibt
… hart aber herzliche Gendarmen ein Auge auf sie haben
… es keine Online-, sondern eine echte Apotheke gibt, für möglichen Bedarf an blauen Tabletten

Falls ihr einen schönen Ort kennt, stellt ihn hier doch mal vor. Und falls euch noch weitere Kriterien einfallen, wäre das auch hilfreich bei der Suche. Soll ja ein perfekter Aufenthalt werden.

Wir haben nie W-Lan in der Ferienwohnung. :smiley: Aber den schönen Ort möchte ich nicht an Spambots verraten! :stuck_out_tongue:

Ich werde mich hüten, diese Spammer nach unserem schönen Frankreich :fr: zu lotsen…
… lieber sollen sie bei Mütterchen Russland bleiben und dort ihr Unwesen weitertreiben…
vielleicht kann man diese ja sperren, dann hat sich das Problem erledigt…

Aber Souris hat recht, unsere schönen Orte werden nicht verraten :dance:

Ich mache nichts anderes, wenn ich hier bin. Tritt man einen Maulwurfshügel platt, taucht hinter einem der nächste auf.

Ich dachte mir, dass diesen armen Roboter irgendwie auch Opfer ihres Systems sind und vielleicht geläutert sind, wenn sie mal was Schönes sehen. :mrgreen:

Ich auch, sperren und Post löschen, aber die sind wie Ameisen…

Gibt es denn so viele Spam-Bots hier?

Ja, aber mit dem neuen Forum hat es sich wohl erledigt…

Tja, da werden sie sich einen gemütlicheren Urlaubsort suchen müssen.
Alles Gute für das Forum und seine Teilnehmer im neuen Jahr, möge es wieder gedeihen!

OK!

Antwort muss zwanzig Zeichen lang sein?

Warum?

:slight_smile: