Bonjour:)

Booonjour,
Ich bin jetzt zwar schon eine Weile hier auf der Seite, habe mich allerdings nie richtig vorgestellt und möchte das jetzt nun mal nachholen :wink:
Ich bin 15, fast 16 Jahre alt, komme aus Bayern und gehe dort in die 11.te Klasse. Meine Liebe zu Frankreich/Französisch habe ich eigentl. über die Musik entdeckt. Ansonsten mag ich Land und Leute auch recht gern, habe auch Freunde ich Frankreich (Nizza) die ich z.B. in den Sommerferien besuche :slight_smile: In meiner Freizeit höre ich ziemlich viel Französisches Radio, schaue YouTube Videos, mit Französischen Büchern habe ich es jetzt eher nicht so :wink:
Die meisten Beiträge werdet ihr bei mir wahrscheinlich im Bereich « Französische Musik » finden:-) Wenn ihr ähnliche Musik wie ich mögt freue Ich mich immer über Freundschaftsanfragen und Nachrichten, wenn nicht natürlich auch:))
Zu guter Letzt: Ich bin 15 und folglich ist mein Französisch natürlich (noch) nicht perfekt. Aber: Ich arbeite dran und hoffe man versteht mich trotzdem:))

Schön, dass du dich vorgestellt hast :wink: Herzlich Willkommen :coucou:

hallo Zi5ka :coucou:

Hallo Zi5ka, wir sind zwar alle frankophil aber haben nur eine kleine francophone Ecke, um französisch zu lesen und schreiben gibt’s noch das Schwesterforum Allemagnomax, gibt auch nen link dahin hier im Forum.

À bientôt

Danke, hab ich vorhin entdeckt:) Stöber gerade so ein bisschen durch das gesamte Forum… :slight_smile:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns! :coucou:

Hallo Zi5ka (eine echt bayrische Franziska, nehme ich an :slight_smile:),

schön, dass Du bei uns und so frankreichverrückt wie wir alle bist!

In Deinem Alter war das bei mir auch schon so. :wink:

Grüße nach Bayern! :clap: