Zum ersten Mal im Winter im Süden..

zum ersten mal haben wir uns entschlossen, zwei Wochen Herbst/Winter im Süden Frankreichs zu verbringen… :clap: was für eine gute Entscheidung…

Die Straände sind sozusagen leer, die Hunde können sich austoben und auch sonst ist alles fast menschenleer.Die Läden sind natürlich auch nur spärlich geöffnet,
aber eine Boulangerie hat es immer irgendwo, somit ist immer für das Frühstück gesorgt :bise:

Aber das aussergewöhnlichste für uns, sind die Farben und das ganz spezielle Licht… Wir lieben diese Gegend schon im Sommer
ganz fest, aber zur jetzigen Jahreszeit, hat es nochmals einen ganz anderen Reiz… gut, das Meer ist nicht grade sehr einladend und auch s
die Temperaturen sind etwas anders, aber mit guter Kleidung, ist es einfach nur herrlich hier, im Narbonnais… :fr:

ibb.co/5nmHrfP
ibb.co/JCT6B0Z
ibb.co/CzYHWjg
ibb.co/jkJQVJK
ibb.co/YNwDvYB
ibb.co/qnWvx5R
ibb.co/Dfv4SZD
ibb.co/v4cxTT3
ibb.co/R0fY9nW
ibb.co/H27kBfC
ibb.co/WnJqpz5
ibb.co/gPjx9jV

Grüsse aus dem Süden…

euer Côtier :youhou:

Tolle Fotos, vielen Dank! Ich habe Gruissan erkannt. Mir gefallen die November-Farben. Auch wenn es nicht so warm sein mag, es scheint mir doch noch wesentlich reizvoller als norddeutsches Schmuddelwetter. :wink:

Danke für die tollen Bilder Côtier, die Farben sind wirklich fantastisch und so ganz anders als im Sommer. Habt eine gute Zeit in :fr:

Huhuu Avonlea, :youhou:

Die Farben sind wirklich der Hammer, allerdings hat vor ein paar Tagen der WInd eingesetzt… (ein Tramontane, wie ich das sehe) und seither ist es
mit den moderaten Temperaturen nicht mehr so weit her… :open_mouth: Heute morgen hatten wir auch grad mal 4 Grad :astonished:

Aber, die Sonne scheint und es hat (noch) keinen Schnee hier am Meer… :sport: (Das Hochwasser hatten wir ja schon letzte Woche gehabt… :cry: )
Immerhin noch drei Tage, dann gehts zurück in die verschneite Schweiz… :frowning:

Grüsse nach Norddeutschland… :coucou:
vom Côtier

Danke Dir, jollylolly… :smiley:
Wir werden die letzten Tage hier ganz sicher noch geniessen können und dann, nächstes Jahr wieder… :fr:

Grüsse aus dem Süden… :coucou:
vom Côtier