Re-bonjour a totes et tous

… einmal mehr habe ich mir vorgenommen, etwas aktiver zu sein, in den diversen Foren… :blush:

seid wieder mal gegrüsst von einem neuen Alten, der sich wieder in die Foren „verirrt“ hat…

Ich hoffe es geht allen gut und ihr lasst euch von der aktuellen Pandemie nicht das Leben vergraulen. :slight_smile:

ich bin also wieder - etwas mehr - da und hoffe, dass ich es diesmal schaffe, etwas aktiver zu sein :unamused:

Liebe Grüsse, aus der Versenkung… :bad:

der Côtier

Hallo Côtier, schön, dass du wieder hergefunden hast. Das Forum kann ein paar neue Beiträge von alten Gesichtern besonders gut vertragen. :slight_smile:

Salut Avonlea,

Ja ich freue mich auch, wieder etwas mehr Zeit investieren zu können im Forum… :wink:
Danke für dein nettes Willkommen… :youhou:

Hey, schön dass du wieder hier bist! (auch wenn ich gerade durch Abwesenheit geglänzt habe :blush: )

Côtier meldet sich entgegen seiner Ankündigung nicht. Ob er jetzt wohl Französischunterricht nimmt, damit er nicht 4 Fehler in einer kurzen Überschrift macht?

Salut Souris,
habs gesehen, so was doofes aber auch… Ich wünsch Dir gute Besserung und hoffentlich auf bald wieder hier… :wink: