Kalender der Geburtstage

:merci: Souris

Und genau gesund bleiben!!!

[size=150]JOYEUX ANNIVERSAIRE , AVONLEA ![/size]
Profite bien de cette journée !
:fete: :clap: :jump: :noel:

[size=150]Liebe Avonlea, alles Liebe zum Geburtstag, bleib gesund und beglücke uns auch im neuen Jahr mit deinen wundervollen Romanen!! [/size] :sante:

Herzlichen Glückwunsch !!
und ein schönes Sonnenwendfeuer
:smiley: :smiley: :dance: :fete:

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag Avonlea :sante:

Herzlichen Dank! :fete: :bise:

Es ist mal wieder so weit, einer von uns hatte Geburtstag und wir haben es verpennt. Diesmal allerdings nur um zwei Tage, das entspricht ja fast dem Winterschlaf-Fenster.
Herzlichen Glückwünsch nachträglich, [size=150]Michelmau[/size]! :party: :dance:

… und eine Bitte um großzügige Vergebung. :blush:

:blush: da will ich mal auch noch schnell ein joyeux annif wünschen und bon :sante: lieber michelmau.

Merci , les amis ! :tchin:

Heute hat [size=150]Kissou [/size]ihren Ehrentag. Bon anniversaire! :clap:

Unser [size=150]Edwin [/size]hat heute Geburtstag! Bon anniversaire! :sante:

Da schließe ich mich nachträglich gerne an.

Lieber [size=150]edwin[/size], hoffentlich konntest Du mit Deinem Lieblingshopfensaft aufs neue Lebensjahr anstoßen :fete: :party: .

Und dabei extra neulich noch hier rein geschaut und noch gedacht ah, das ist ja easy, am 12.08. gibts nochmehr Geburtstagskinder :tomato:

Aber Hallo!!
Es ist noch Licht an ? in diesem Forum ??
:smiley: :smiley:
Vielen Dank an Euch ! :fete: :smiley:
Ich hoffe es geht euch gut,
das Leben bleibt spannend :viking:

Hey,

hier ist alles soweit gut und klar ein paar unbeugsame gallische Foristen, so wie Du, versuchen zumindest ein wenig Lichtschein hier zu erhalten. :coucou:

Lieber Jollylolly, herzlichen Glückwünsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich! Schön, dass du auch nach so vielen Jahren im Forum noch regelmäßig vorbeischaust. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. :party: :knuddel:

[size=85]Diesmal kommen die Glückwünsche nur mit einem Tag Verspätung. Wir bessern uns, oder? [/size] :blush: :blush: :blush:

Hey Avonlea,

alles kein Problem und :merci: , es gab Picon-Biere und Flammkuchen für mich gestern, habe mich also im Licht der Tricolore feiern lassen :smiley: . Und natürlich hoffe ich euch noch die nächsten Jahre hier erhalten zu bleiben, auch den Jahren die ich schon hier bin, finde ich ja noch immer wieder neues.

Mit viel Verspätung !!! :frowning: :frowning: :frowning: Alles Gute zum Geburtstag , jollyjolly !

Kein Problem michelmau, ich gebe trotzdem noch einen Cremant aus :sante:

[size=150]JOYEUX ANNIVERSAIRE , AVONLEA ![/size]
:fete: :youhou: :noel:

Heureux Anniversaire, Avonlea
Auf ein gutes Neues :sante: :coucou: