Kalender der Geburtstage

Merci les amis :smiley:
Ja, es ist hier reichlich staubig geworden… :frowning: Foren gehören wohl nun endgültig ins Museum ,
obwohl ich mich immer noch gegen die GAFAM’s wehre.
:wink:

Oh, da reiche ich auch mal schnell noch ein Fläschchen Flens an den Atlantik um dir edwin nachträglich zu gratulieren :sante:

Oh nein… nachträglich alles Liebe edwin! :sante:
Ich bin auch für alerte-Funktion!

Joyeux anniversaire Souris

alles Gute zum Geburtstag :sante:

Liebe Souris, fühle dich auch von mir zu deinem heutigen Ehrentag virtuell geherzt! :party: :dance:

Und es ist wieder passiert! Wir haben einen Geburtstag unseres langjährigen Forumsmitglieds Jollylolly vergessen. Unter Scham und Schande möchte ich dennoch nachträglich gratulieren und gelobe Besserung 2021. :blush:

Lieben Dank Avonlea, im Moment haben wir ja alle vieles Anderes im Kopf :slight_smile:

Herzlichen Dank ihr Lieben und dir lieber Jollylolly nachträglich auch alles Gute! :sante:

Bleibt alle gesund!

:merci: Souris

Und genau gesund bleiben!!!

[size=150]JOYEUX ANNIVERSAIRE , AVONLEA ![/size]
Profite bien de cette journée !
:fete: :clap: :jump: :noel:

[size=150]Liebe Avonlea, alles Liebe zum Geburtstag, bleib gesund und beglücke uns auch im neuen Jahr mit deinen wundervollen Romanen!! [/size] :sante:

Herzlichen Glückwunsch !!
und ein schönes Sonnenwendfeuer
:smiley: :smiley: :dance: :fete:

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag Avonlea :sante:

Herzlichen Dank! :fete: :bise:

Es ist mal wieder so weit, einer von uns hatte Geburtstag und wir haben es verpennt. Diesmal allerdings nur um zwei Tage, das entspricht ja fast dem Winterschlaf-Fenster.
Herzlichen Glückwünsch nachträglich, [size=150]Michelmau[/size]! :party: :dance:

… und eine Bitte um großzügige Vergebung. :blush:

:blush: da will ich mal auch noch schnell ein joyeux annif wünschen und bon :sante: lieber michelmau.

Merci , les amis ! :tchin:

Heute hat [size=150]Kissou [/size]ihren Ehrentag. Bon anniversaire! :clap:

Unser [size=150]Edwin [/size]hat heute Geburtstag! Bon anniversaire! :sante:

Da schließe ich mich nachträglich gerne an.

Lieber [size=150]edwin[/size], hoffentlich konntest Du mit Deinem Lieblingshopfensaft aufs neue Lebensjahr anstoßen :fete: :party: .

Und dabei extra neulich noch hier rein geschaut und noch gedacht ah, das ist ja easy, am 12.08. gibts nochmehr Geburtstagskinder :tomato: