Kalender der Geburtstage

Liebe Avonlea, sorry… Nachträglich aber alles Liebe zum Geburtstag! :sante:

Der nächste Geburtstag steht an, heute lassen wir [size=150]Michelmau[/size] hochleben.
Joyeux anniversaire und genieß deinen Ehrentag! :party:

Lieber michelmau, bon anniversaire gehabt zu haben wünsche ich dir und stoße gerne mit einem Cremant d’Alsace auf Dein neues Lebensjahr an :sante: [size=85](wenn auch mit leichter Verspätung :tomato: )[/size]

Un grand merci , les amis ! :smiley: :fete: :fete: :fete: :fete:

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag Michelmau! :sante:

Und vor drei Tagen hatte unser edwin Geburtstag !
Nachträglich wünsch ich Dir alles Gute , lieber Edwin . :fete:

Wir brauchen unbedingt eine Alerte-Funktion für Geburtstage. :blush:

Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich, Edwin. :party:

Merci les amis :smiley:
Ja, es ist hier reichlich staubig geworden… :frowning: Foren gehören wohl nun endgültig ins Museum ,
obwohl ich mich immer noch gegen die GAFAM’s wehre.
:wink:

Oh, da reiche ich auch mal schnell noch ein Fläschchen Flens an den Atlantik um dir edwin nachträglich zu gratulieren :sante:

Oh nein… nachträglich alles Liebe edwin! :sante:
Ich bin auch für alerte-Funktion!

Joyeux anniversaire Souris

alles Gute zum Geburtstag :sante:

Liebe Souris, fühle dich auch von mir zu deinem heutigen Ehrentag virtuell geherzt! :party: :dance:

Und es ist wieder passiert! Wir haben einen Geburtstag unseres langjährigen Forumsmitglieds Jollylolly vergessen. Unter Scham und Schande möchte ich dennoch nachträglich gratulieren und gelobe Besserung 2021. :blush:

Lieben Dank Avonlea, im Moment haben wir ja alle vieles Anderes im Kopf :slight_smile:

Herzlichen Dank ihr Lieben und dir lieber Jollylolly nachträglich auch alles Gute! :sante:

Bleibt alle gesund!

:merci: Souris

Und genau gesund bleiben!!!

[size=150]JOYEUX ANNIVERSAIRE , AVONLEA ![/size]
Profite bien de cette journée !
:fete: :clap: :jump: :noel:

[size=150]Liebe Avonlea, alles Liebe zum Geburtstag, bleib gesund und beglücke uns auch im neuen Jahr mit deinen wundervollen Romanen!! [/size] :sante:

Herzlichen Glückwunsch !!
und ein schönes Sonnenwendfeuer
:smiley: :smiley: :dance: :fete:

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag Avonlea :sante: