Professor Raoult und sein Virusheilmittel

Professor Didier Raoult ist ein welanerkannter Virologe und Infektiologe aus Marleille , aber…
Ein Artikel in dt. Sprache :
https://www.contra-magazin.com/2020/03/warum-frankreich-ein-billiges-und-getestetes-virusheilmittel-versteckt/

Ich möchte zu dem geposteten Link anmerken, dass diese Seite deutlich den Eindruck macht, « alternative Wahrheiten » (deutlich: Propaganda, Fake-News) zu verbreiten. Als Partner sind unter anderem Russia Today und Alternativ-Report angegeben, die Redaktion sitzt auf den Philippinen. Bitte bedenkt das, wenn ihr den Artikel anklickt und lest.

Ich empfehle zu dem Thema hingegen den Podcast von Dr. Drosten im NDR, der die Studie zu Chloroquin letzte Woche analysiert hat.
:arrow_right:ndr.de/nachrichten/info/17- … us144.html

Was die Herkunft des Artikels betrifft , hast Du völlig recht , Avonlea.Bin nicht aufmerksam genug gewesen .Mea culpa , mea culpa , mea maxima culpa. :frowning:
Eins ist aber sicher : Professor Raoult ist ein Original , ein zwar genialer aber leider von der Pariser medizinischen Schickeria gern verspottet. Sieht aus wie Druide Panoramix ( oder wie ein alter Rocker ) und last but not least hat kein Blatt vor dem Mund.
Eines ist aber sicher : mit seiner Behandlung hat er viele Kranken gerettet , die ihm natürlich sehr dankbar dafür sind.
Das folgende Video scheint mir in diesem Sinne von grossem Interesse zu sein:
Un médecin nous dit toute la vérité ( sans langue de bois ): lang

Dasselbe Video : kurz.

Professor Raoult äußert sich :

Leider ist das alles auf Französisch. :frowning: