Kalender der Geburtstage

Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Ehrentag, [size=150]Mislep[/size]! :tchin:

Übrigens: Falls es noch Forumsmitglieder gibt, die nicht in der Liste auf der ersten Seite stehen, aber künftig auch gerne virtuelle Torten bekommen möchten, können den Moderatoren (Edwin, Souris, ich) einfach eine PM schreiben und wir tragen das nach. :respect:

Da, schließe ich mich Avonlea doch direkt an.

[size=150]Bon anniversaire Mislep[/size] :sante:

Merci vielmals… und à la vôtre ! :sante:

Nachträglich alles Liebe Mislep!! :sante:

[size=150]JOYEUX ANNIVERSAIRE , AVONLEA ![/size]
:clap: :fete: :jump: :noel:

[size=150]Alles Liebe und Gute nachträglich zum Anniversaire Avonlea, ich hoffe man hat Dich gefeiert :party: :sante: [/size]

Merci beaucoup! :ange:

Liebe Avonlea, sorry… Nachträglich aber alles Liebe zum Geburtstag! :sante:

Der nächste Geburtstag steht an, heute lassen wir [size=150]Michelmau[/size] hochleben.
Joyeux anniversaire und genieß deinen Ehrentag! :party:

Lieber michelmau, bon anniversaire gehabt zu haben wünsche ich dir und stoße gerne mit einem Cremant d’Alsace auf Dein neues Lebensjahr an :sante: [size=85](wenn auch mit leichter Verspätung :tomato: )[/size]

Un grand merci , les amis ! :smiley: :fete: :fete: :fete: :fete:

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag Michelmau! :sante:

Und vor drei Tagen hatte unser edwin Geburtstag !
Nachträglich wünsch ich Dir alles Gute , lieber Edwin . :fete:

Wir brauchen unbedingt eine Alerte-Funktion für Geburtstage. :blush:

Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich, Edwin. :party:

Merci les amis :smiley:
Ja, es ist hier reichlich staubig geworden… :frowning: Foren gehören wohl nun endgültig ins Museum ,
obwohl ich mich immer noch gegen die GAFAM’s wehre.
:wink:

Oh, da reiche ich auch mal schnell noch ein Fläschchen Flens an den Atlantik um dir edwin nachträglich zu gratulieren :sante:

Oh nein… nachträglich alles Liebe edwin! :sante:
Ich bin auch für alerte-Funktion!

Joyeux anniversaire Souris

alles Gute zum Geburtstag :sante:

Liebe Souris, fühle dich auch von mir zu deinem heutigen Ehrentag virtuell geherzt! :party: :dance: