Kalender der Geburtstage

Nachträglich noch alles Liebe edwin!! :fr: :sante:

jollyjolly hat heute Geburtstag ! Also ,
[size=150]JOYEUX ANNIVERSAIRE , JOLLYJOLLY ![/size]
Auf Bretonisch :
Deiz ha bloaz laouen !
:fete: :sport: :sport: :dance: :dance: :jump:

Bon annif, Jollylolly! :sante:

Alles Liebe nachträglich !! :tchin:

:merci: für eure guten Wünsche für mein neues Lebensjahr :top:

Heute lassen wir SOURIS hochleben! Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag. :sante:

[size=150]ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG , LIEBE SOURIS ![/size]
:party: :fire: :clap: :fete: :fr: :alld:

:blush: Schnell noch nachträglich ein gutes neues Lebensjahr liebe Souris, ich hoffe Du bist irgendwo im Sehnsuchtsland und genießt die Zeit! :party:

Vielen herzlichen Dank ihr Lieben! Jaaa, ich hatte drei wundervolle Tage in Lothringen, wir haben alle Supermärkte geplündert und lecker gegessen, bei dem Wetter konnte man auch herrlich spazieren gehen und draußen picknicken. Bref, es war toll! :wink:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Ehrentag, [size=150]Mislep[/size]! :tchin:

Übrigens: Falls es noch Forumsmitglieder gibt, die nicht in der Liste auf der ersten Seite stehen, aber künftig auch gerne virtuelle Torten bekommen möchten, können den Moderatoren (Edwin, Souris, ich) einfach eine PM schreiben und wir tragen das nach. :respect:

Da, schließe ich mich Avonlea doch direkt an.

[size=150]Bon anniversaire Mislep[/size] :sante:

Merci vielmals… und à la vôtre ! :sante:

Nachträglich alles Liebe Mislep!! :sante:

[size=150]JOYEUX ANNIVERSAIRE , AVONLEA ![/size]
:clap: :fete: :jump: :noel:

[size=150]Alles Liebe und Gute nachträglich zum Anniversaire Avonlea, ich hoffe man hat Dich gefeiert :party: :sante: [/size]

Merci beaucoup! :ange:

Liebe Avonlea, sorry… Nachträglich aber alles Liebe zum Geburtstag! :sante:

Der nächste Geburtstag steht an, heute lassen wir [size=150]Michelmau[/size] hochleben.
Joyeux anniversaire und genieß deinen Ehrentag! :party:

Lieber michelmau, bon anniversaire gehabt zu haben wünsche ich dir und stoße gerne mit einem Cremant d’Alsace auf Dein neues Lebensjahr an :sante: [size=85](wenn auch mit leichter Verspätung :tomato: )[/size]