NOLWENN LEROY: aktuelle CD in bretonisch

Was ist denn gegen Meerjungfrauen einzuwenden Souris? :stuck_out_tongue:

Gar nix. :smiley: :wink:

Meinst Du die Optik des Covers? Da ist sicherlich noch etwas Luft nach oben. Da gibt es ein paar Stellen, die mir auch nicht recht gefallen wollen. Le Cheshire Cat et moi fand ich aber auch schon etwas ungewöhnlich :sunglasses:
Oder meinst Du Nolwenn als Meerjungfrau passt nicht?

Ich finde das Ganze einfach kitschig. :lol Das Cover wurde von einem Künstler entworfen, dessen Namen mir aber entfallen ist… Somit wohl künstlerisch wertvoll. :wink:

Voilà « Juste pour me souvenir »

justmusic.fr/clips/enfin-le- … eroy-27784

:merci:

« Hallelujah » Nolwenn Leroy und Bastian Baker…

youtube.com/watch?feature=p … sJvRfaIwQ#!

Bon, là je vous met un truc en français car ça parle d’une française…euh, enfin d’une bretonne…euh, enfin je ne sais plus ! On pourrait considérer que la Bretagne n’appartient qu’aux Bretons mais en fait, elle appartient à tous ceux qui l’aiment ! Et Nolwenn Leroy en fait partie. Même si toutes les chansons ne sont pas au top du top le patrimoine breton est respecté !

Tschüss und mach’s gut ! :wink:

Immer wieder faszinierend, das man französische Titel im Heimatland soviel günstiger kaufen kann, das man selbst exorbitante Versandkosten verkraften kann. Jetzt kann ich mir demnächst das Cover aus der Nähe betrachten… :laughing: :laughing: :laughing:

Wirklich so extrem? Die französischen Versandkosten sind ja auch nicht ohne.

Ja, ich habe schon oft festgestellt, das manche Sachen doppelt so teuer sind. Ich hatte neulich mal die DVD « Mozart Opéra Rock » gesucht bei Amazon Fr 10 Euro und in D um die 20 Euro. Ich hab sie dann aber im fnac in Strasbourg gekauft.

Dann hatte ich damals bestimmt Glück gehabt :sunglasses: für meine zwei Patrick Bruel CDs habe ich bei Amazon D. jeweils 12€ bezahlt.

Wenn man gerade in der « Gegend » ist kann man das ja machen und direkt kaufen, zufällig fällt mein 1 Urlaub des Jahres meistens auf den März und hab dann Glück die jeweils aktuelle Enfoires DVD/CD kaufen zu können.
Aber manchmal zuckt halt der Finger an der Maus beim plötzlichen Impulskauf, oder es dauert halt eimfach zu lang bis man wieder nach F kann, gut können könnte man öfter zumindest Metz, Strasbourg, aber wer soll das bezahlen :open_mouth:

Die aktuelle CD von Nolwenn « Ô Filles de l’Eau » erscheint am Samstag hier in Deutschland. Wenn das nicht ein passendes Ostergeschenk ist… :wink:

Und um in souris Kerbe zu schlagen, kann man die sehr schön hören, will meinen ich find die Prima :exclamation:

Da sind schon ein paar schöne Lieder dabei :smiley:

Gestern hatte Nolwenn Leroy etwas Wichtiges zu sagen:

:lol

Und kaum ist Marin geboren, widmet Ihr die stolze Maman schon ein Lied/Album. Es heißt „Gemme” und geht gut ins Ohr :music: Und ist natürlich für mich auch eine gute Alternative zu Grégoire, dessen neues Album doch noch auf sich warten lässt.

Ganz unbemerkt bis jetzt, stieß ich heute durch Zufall auf Ihr « neues » Album, Folk(gibt es schon seit 11/2018) heißt das gute Stück und ist im Gegensatz zu Gemme, was mir auch gefiel, wieder ein wenig mehr an der Nolwenn dran, in die man sich mal verliebt hat :heart: