Koh Lanta Deutschland !

Koh Lanta kommt nach Deutschland !

Vox produziert momentan die erste Staffel vom deutschen Gegenstück zur franz.Erfolgsserie Koh-Lanta (TF1).

Zu gewinnen sind 500.000 €uros. Aussendetermin steht wohl noch nicht fest.
Titel wird Survivor Deutschland heissen.

Endlich dürft Ihr auch mal teil nehmen.

ich habe mich bereits 5x bei TF1 beworben, aber die wollen mich nicht !
Vermutlich haben sie Angst, dass ich zu sehr abräumen könnte.
Vielleicht kann ich es ja mal bei VOX probieren…
Na, wer hat von Euch Mut, braucht Geld und wird sich mit mir messen wollen?

Koh Lanta auf TF1: tf1.fr/tf1/koh-lanta
VOX: vox.de/cms/sendungen/survivor.html

Ich fürchte, niemand sonst hier hat 39 Tage lang nichts Besseres zu tun.

Oups, kennst Du alle 2000 Miglieder des Forums so gut?
Hast Du die Sendung schon einmal gesehen? In Frankreich bewerben sich circa 50000 Personen fuer jede Saison.

Langweilig…Warmduscherclub , ganzjährig in einem französischem Lieblingsdorf überleben , ist noch echtes Abenteuer und OHNE Fernsehen :stuck_out_tongue:
schaffen nur die Wenigsten… :sleep: :stuck_out_tongue:

Bekommst Du dafuer auch 500.000 Euro :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:
Dann komme ich auch !

Geld…nein danke,
ich habe lieber die weiten Strände,Wälder/Natur für mich alleine ( und nicht nur zwei Wochen im Jahr ), ist UNBEZAHLBAR !
:mrgreen:

Sicherlich schwer dort zu ueberleben, was machst Du denn dort ausser den ganzen Tag Muscheln sammeln ? Hast Du wenigstens einen Hund der dich begleitet ?
Ist sonst sicherlich zu einsam und mann verbittert schnell.

Aber sicherlich gut fuer eine Rave Party am Strand ! Koennen wir ja mal zusammen organisieren, dann hast Du auch genug Geld, um nicht auch im Winter noch Muscheln sammeln zu gehen oder wenn es regnet.

Man mag kaum glauben, dass Ahmet Lobbyist ist. Ich dachte immer, die seien diplomatischer.

Ich finde das ppasst,
bei ihm gehts nur um Geld und Privilegien …

Trolle , die sich aufspielen müssen , um das Gefühl zu haben , daß sie klüger und klarsichtiger sind als ihre Mitmenschen , hat es , und wird es , leider immer geben. :frowning:
„Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel.“
Matthias Claudius (1740-1815), dt. Dichter.

Ich dachte die Trolle wären erst zu Internetzeiten groß geworden?

Die hat es immer schon gegeben. Mal nannte man sie Hanswurst, mal Spinner, mal Luftpumpe. Die Etiketten unterscheiden sich, der Inhalt ist derselbe.