Recherché une famille d'accueil en France pour faire un écha

Bonjour! (texte en francais ci-dessous)

Ich bin auf der Suche nach einem Schüleraustausch in Frankreich für zehn bis zwölf Monate von Sommer 2018 bis 2019.
Natürlich nehmen wir auch gerne einen Austauschschüler auf. Der Austausch kann ganz nach Belieben gleichzeitig oder danach erfolgen. Wir nehmen sowohl einen Jungen als auch ein Mädchen und das Alter ist egal.
Ich mache 2018 mein Abitur, bin dann aber noch 17 und bin sehr interessiert, mein Französisch zu verbessern, da ich gerne Französisch auf Lehramt studieren möchte.
Ich möchte aber auch die französische Kultur besser kennenlernen.
Französisch habe ich in der Schule nach meinem Abitur fünf Jahre lang.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, falls Sie interessiert wären, mich für ein Jahr aufzunehmen und ggf. einen Austauschschüler zu uns zu schicken.
Schicken Sie mir gerne eine Email und wir können Weiteres abklären.

Texte en francais:
Je cherche une famille d’accueil en France pour faire un échange pour 10-12 mois qui commence l’été 2018.
Bien sûr, nous accueillons aussi un correspondant ou une correspondante (l’âge, c’est egal). On peut faire cela le même temps ou comme vous voulez après de mon séjour.
En 2018 je vais faire le bac, mais je vais avoir encore 17 ans. Je suis interessé à ameliorer mon francais car je voudrais faire des études pour devenir une professeure.
Je voudrais faire l’experience de la culture francaise.
A l’école, j’ai le francais depuis cinq ans.
Je me réjouis d’une réponse (Email) quand vous êtes interessé!

Viele Grüße / Coridalement
Josefine

Ich weiß nicht, ob du hier jemanden finden wirst, wir wohnen überwiegend in Deutschland, darf ich dich da an unser Schwesterforum verweisen? Dort wirst du vielleicht mehr Glück haben… allemagne-au-max.com/forum/

Ist wohl etwas spät
hast du jemanden gefunden ?
LG aus Nizza